traller
Goto Top

Bild über HDMI duplizieren

Hallo,
ich habe ein Gerät mit einem HDMI Ausgang, welcher aktuell mit einem Beamer verbunden ist. Wie bekomme ich das Bild nun auf einen weiteren Bildschirm mit der Auflösung vom Beamer dupliziert. Was brauche ich dafür?

Content-Key: 286958

Url: https://administrator.de/contentid/286958

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: GuentherH
GuentherH 28.10.2015 um 20:34:11 Uhr
Goto Top
ich habe ein Gerät mit einem HDMI Ausgang

Und wer soll jetzt wissen um welches Gerät, Betriebssystem ect. es sich handelt? face-wink

Um eine vernünftige Antwort zu erhalten solltest du eventuell deine Fragestellung noch einmal überdenken und dann posten.

LG Günther
Mitglied: ultrium4
ultrium4 28.10.2015 um 21:10:36 Uhr
Goto Top
Hallo, probiers mal hier (mangels details):
http://geizhals.de/?cat=dvhvsplitter&xf=6586_HDMI+1.3&sort=p