franzbr
Goto Top

Bildaufgaben aus externer Festplatte wegmachen

Hallo Forum

ich habe ein Problem:

Ich habe gerade meine externe Festplatte (1 TB) formatiert mit NTFS. Auf der Festplatte befindet sich keine Datei und auch KEIN Bild. Trotzdem werden Bildaufgaben darauf angezeigt (Benutze XP).

Nun meine Frage: Wie bekomme ich die Bildaufgaben dort heraus. (Bitte nicht antworten unter Ordneroptionen die herkömmlichen Windows-Ordner zu verwenden, da ich nur die Bildaufgaben auf der Festplatte weghaben möchte).

Danke in Vorrausface-smile


Franz

Content-Key: 142340

Url: https://administrator.de/contentid/142340

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Kreuzpeter
Kreuzpeter May 06, 2010 at 16:59:57 (UTC)
Goto Top
Hallo Franz,

das ist ganz einfach, allerdings müßtest Du dann Deine HDD hinterher nochmal formatieren. Du bootest Deinen PC mit einer Linux-Live-CD, startest eine Terminal-Sitzung und dann .... oki, vergiss es.
Schau mal bei oo-software.com vorbei, da kannst Du zum Testen alles Mögliche an Windows-Software runterladen; die haben meines Wissens nach auch brauchbare "Erasure"-Software.

Gruß

Peter
Member: brammer
brammer May 06, 2010 at 18:13:06 (UTC)
Goto Top
Hallo,

in der Datenträger Verwaltung die Partition löschen, neu anlegen und sauber formatieren.

Eventuell hilft es auch das Ding einfach mal abzustöpseln und an eine anderen USB Port anzustecken.

brammer