winlog
Goto Top

Bilder in einer Homepage sichtbar machen

Hallo zusammen face-smile


Ich bin am Wochenende von einem Bekannten gefragt worden, ob ich wüsste, wie man Bilder in einer Homepage so darstellen kann, das sie erst dann sichtbar werden, wenn man mit der Maus über das Wort geht.

http://www.epion-gilde.de/eqdkp/viewmember.php?s=40f994000e393e3249db6a ...]

Hier gibt es ein solches Beispiel und zwar bei dem Wort weiter unten (lila) dieser Fangzahn. Da erscheint dann ein Bild oder Grafik mit den genauen Angaben.

Dieses Problem gilt es zu lösen. Da ich mit HP Programmierung noch recht in den Kinderschuhen stecke, wollte ich hier mal um Rat fragen, wie man sowas umsetzen kann face-smile

Vielen Dank

Änderung(en):
Nach den Kommentaren zuurteilen ist der Beitrag gelöst!
23.06.2007
@masterG

Content-Key: 44893

Url: https://administrator.de/contentid/44893

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Raven383
Raven383 Nov 20, 2006 at 14:05:21 (UTC)
Goto Top
Dieser Effekt heißt "onmouseover", die auch auf verschiedenen Seiten "behandekt", gib es mal bei google.de ein oder hier schon mal eine von vielen http://www.on-mouseover.de/
Member: winlog
winlog Nov 21, 2006 at 07:09:45 (UTC)
Goto Top
Oh, super. Vielen Dank face-smile

Greetz