Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

bilder von vcd zurückholen

Mitglied: bigtbigt

bigtbigt (Level 1) - Jetzt verbinden

03.11.2005, aktualisiert 02.12.2006, 5781 Aufrufe, 10 Kommentare

Ist es irgendwie möglich bilder von einer vcd wieder herunterzuholen und in einem dateiformat wie *.jpg zu speichern?
Mitglied: 18578
03.11.2005 um 15:45 Uhr
Mit einigen DVD - Playern kannst Du diese abphotographieren und anschließend bearbeiten, sowie abspeichern. Nicht gerade die schnellste Lösung, aber eine andere fällt mir nicht ein.

mfg icon99
Bitte warten ..
Mitglied: bigtbigt
03.11.2005 um 19:30 Uhr
habe ich schon versucht, da es soviele bilder sind schmirrt der player andauernd ab
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
04.11.2005 um 21:36 Uhr
Hm, also ich weiß ned, ich frage mich, was Du damit meinst, Du hast eine VCD mit Bildern erstellt? Wie? Diashow? Geht die Info ein wenig genauer?
Bitte warten ..
Mitglied: bigtbigt
05.11.2005 um 12:26 Uhr
also ich habe mit nero eine vcd erstellt, und statt videos die bilder rübergezogen.
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
05.11.2005 um 15:03 Uhr
Mkay, dann guck ich mal...

Gibt ja schließlich viiiiele Möglichkeiten, eine VCD zu erstellen...

Meld mich, wenn ich was ausprobiert hab...
Bitte warten ..
Mitglied: MeduZa
02.12.2006 um 09:40 Uhr
Hallöchen,

hab genauso das Problem! Habe mit Magix Fotos auf CD und DVD eine VCD mit Bildern und Hintergrundmusik erstellt. Nun habe ich das Problem, dass ich keine Kopien der Bildern auf meiner Festplatte mehr habe, da diese durch ein Virenbefall gelöscht wurden. Habe die Bilder nur noch als VCD (also Diashow mit Hintergrundmusik und Effekten) und suche eine Möglichkeit, wie ich die Bilder von der VCD wieder auf die Festplatte bekomme, da ich die Bilder einzeln brauche, ohne Effekte und Musik.

Wäre schön, wenn jemand eine Lösung hätte.

Vielen Dank!

LG MeduZa
Bitte warten ..
Mitglied: bigtbigt
02.12.2006 um 11:55 Uhr
habe jetzt ein programm gefunden, wo es mit geht.

TMPGEnc 4.0 XPress Testversion

kann man testen und auch damit die bilder exportieren.

mfg Thorsten
Bitte warten ..
Mitglied: MeduZa
02.12.2006 um 13:28 Uhr
Das bringt mir garnichts, denn damit bekomme ich ja überhaupt nicht die einzelnen Bilder auf die Festplatte, sondern nur den Film in komprimierter Version. Ich möchte aber die einzelnen Bilder von der VCD haben.
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
02.12.2006 um 13:44 Uhr
Das dachte ich mir

Hast Du die Möglichkeit, die VCD irgendwo hochzuladen?
Oder auch als Image...


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: MeduZa
02.12.2006 um 13:50 Uhr
Hab die Videodatei auf meinem Rechner und könnte Ihn morgen am Tage auf meinem Webserver hochladen. Heute schaffe ich das nicht mehr!

Hast Du die Möglichkeit die VCD zu bearbeiten, so dass ich nur die bilder wieder erhalte.
Oder gibt es da ein entsprechendes Programm, was ich nutzen kann.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Grafik

Stapelverarbeitung Bild in neues Bild einfügen

Frage von KodaCHGrafik3 Kommentare

Guten Morgen Ich habe hier einen Ordner mit ganz vielen Bildern. Die grösse ist komplett unterschiedlich. Nun habe ich ...

Windows 7

Remotedesktopverbidnung Live Bild

gelöst Frage von OrkansonWindows 73 Kommentare

Hallo zusammen, ich weiss das es die Möglichkeit gibt das Live-Bild eines Clients anzusehen und ggf. in die laufende ...

Microsoft Office

Word - Verstecktes Bild???

Frage von Cizen87Microsoft Office13 Kommentare

Hallo liebe Kollegen Ich habe folgendes Problem. Ich habe bei uns in der Firma ein Word Dokument zur Überprüfung ...

Grafikkarten & Monitore

Kein Bild nach Neustart

Frage von CometcolaGrafikkarten & Monitore7 Kommentare

Guten Morgen zusammen, wie im letzten Post anklang, habe ich noch Nervereien mit dem einen PC, welcher ohne weiteres ...

Neue Wissensbeiträge
Internet
EU-Urheberrechtsreform: Zusammenfassung
Information von Frank vor 1 TagInternet1 Kommentar

Auf golem.de gibt es eine Analyse von Friedhelm Greis, der das Thema EU-Urheberrechtsreform gut und strukturiert zusammenfasst. Zwar haben ...

Microsoft Office

Office365 Schwachstellen bei Sicherheit und Datenschutz

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenMicrosoft Office7 Kommentare

Auf Heise+ gibt es einen Artikel bzgl. Office365 Schwachstellen. Das ist noch ein Grund mehr seine Daten nicht in ...

Sicherheit
Schwachstellen in VPN Clients
Tipp von transocean vor 4 TagenSicherheit2 Kommentare

Moin, es gibt Sicherheitslücken bei VPN Clients namhafter Hersteller, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Sicherheit

Wikileaks-Gründer Julian Assange wurde festgenommen

Information von Frank vor 7 TagenSicherheit3 Kommentare

Wikileaks-Gründer Julian Assange wurde heute in London festgenommen. Die Botschaft Ecuadors, in der er seit sieben Jahren lebte, hat ...

Heiß diskutierte Inhalte
Tipps & Tricks
Verdammt voll erwischt
Frage von AlchimedesTipps & Tricks23 Kommentare

Folgende Mail habe ich auf meinem Freenet Account erhalten: Nun folgendes Problem: 1) Ich besuche Porno Seiten yep hat ...

Drucker und Scanner
Xerox 7328 muss jeden Tag neu installert werden
Frage von PN-SchrauberDrucker und Scanner20 Kommentare

hallo, ich habe in Problem mit einem unserer Drucker. Vorweg, die meisten unserer Netzwerkdrucker laufen über einen Druckserver, dieser ...

HTML
Google maps
Frage von jensgebkenHTML20 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, hab mal ne Frage zu Maps - habe es hinbekommen, dass ich einen iframe link erstellen kann ...

Switche und Hubs
PC Verursach Probleme im Netzwerk
gelöst Frage von spoboeSwitche und Hubs16 Kommentare

Hallo zusammen, folgene Situation macht mich inzwischen ratlos: In unserem Betrieb ist ein Rechner über die Hausverkabelung an einem ...