83532
Goto Top

Bildmenü in Flash erstellen- aber wie?

Hallo zusammen,

ich habe heute von meinem Chef eine neue Aufgabe für eine Website bekommen. Er möchte gerne ein Menü in Flash haben wie auf der folgenden Seite: http://vectronix.ch/#/en/home_optics1 ( Dieses Menü mit den Bildern, wo man von einem auf das andere springen kann)

Nun bin ich in Flash leider noch nicht so gut um so was alleine zu erstellen und brauch eure Hilfe. Hat es vielleicht irgendwo schon so eine Vorlage? Oder kann mir jemand sagen wie man so etwas einfach erstellen kann?
Ich bräuchte das nämlich bis Dienstag...

Wäre euch dankbar für Antworten

Liebe Grüße Vina

Content-Key: 133570

Url: https://administrator.de/contentid/133570

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: 60730
60730 15.01.2010 um 15:50:48 Uhr
Goto Top
Servus,

Ich bräuchte das nämlich bis Dienstag...

Bei Flash muß man rückwärts denken und planen....
Sprich, das was am Ende laufen soll - muß am Anfang "programmiert" werden und dann arbeitet man sich nach vorne zum Anfang hin.

Ob du bis Dienstag zum FlashProfi wirst - mag ich bezweifeln.
Rede mit deinem Chef, Flash ist nix für Anfänger.

Ganz ehrlicher Rat meinerseits spart dir eine Menge Ärger und wenn du Glück hast - kriegst du eine Schulung für Flash spendiert.
Bedenkt - allein der Test - ob ein fertiges Flashmenü richtig auf allen möglichen Browsern "optimal" läuft - dazu braucht man schon einen halben Tag....

Gruß
Mitglied: maretz
maretz 15.01.2010 um 16:07:20 Uhr
Goto Top
Moin,

ich müsste bis Dienstag traditionelles Alt-Suaheli lernen. Leider spreche ich neben Deutsch & Englisch bisher keine andere Sprache...

Also ganz ehrlich: Das kannst du getrost vergessen. Natürlich kannst du bis Dienstag da irgendwas hinbauen - aber das sieht dann idR. aus wie "hingekotzt". Und sowas auf der Webseite bei der sich die Firma präsentiert? Hmm - ist als wenn du beim Messestand mit verschwitztem T-Shirt und kaputter Hose deine Firma präsentierst... Frag mal deinen Chef ob er DAMIT einverstanden wäre...
Mitglied: 83532
83532 15.01.2010 um 16:42:51 Uhr
Goto Top
Ich wollte ja eigentlioch nur wissen ob es da Vorlage gibt. Ich will ja gar nicht zum Profi werden bis Dienstag. Nur ne schlichte Vorlage die ich bearbeiten kann.

Liebe Grüße
Mitglied: dog
dog 15.01.2010 um 20:33:44 Uhr
Goto Top
Wenn du deine Benutzer foltern willst kannst du gerne Falsh benutzen face-wink
Andernfalls würde ich doch ernsthaft davon abraten...

Flash hatte seine Phase. Die hat mit der Dot-Com-Ära geendet. Heute gilt eine ganz simple Regel:
Wenn es einen anderen Weg als Flash gibt, um ein Vorhaben zu realisieren, dann wird der auch genommen!
Mitglied: 60730
60730 15.01.2010 um 20:42:43 Uhr
Goto Top
Zitat von @dog:
Flash hatte seine Phase. Die hat mit der Dot-Com-Ära geendet.

Yupp - ich wollte grad mal auf einer der Seiten nachsehen, die früherdamals das a und o war.
unrasiert & ungepflegt - die gleichnamige .com Adress steht auch zum kaufen frei...

Naja - also - falls es doch noch sein muß und kein Flasher eingekauft werden soll.
Flash Menue template fla download buy try würde ich dann suchmaschinerieren.

Gruß