admin1987
Goto Top

Bildschirm bringt Meldungen Out of Range

Hallo, weiß jemand was diese Fehlermeldung auslöst, kommt immer in unregelmäßigen Abständen und der Bildschirm geht dann aus uns bringt Out of Range, Der PC ist dann abgestürzt...

Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: Service Control Manager
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 7023
Datum: 07.12.2005
Zeit: 19:50:13
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: PC2005
Beschreibung:
Der Dienst "Anwendungsverwaltung" wurde mit folgendem Fehler beendet:
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Dankeü+++

Content-Key: 21179

Url: https://administrator.de/contentid/21179

Printed on: April 18, 2024 at 04:04 o'clock

Member: moonstar
moonstar Dec 07, 2005 at 20:07:13 (UTC)
Goto Top
Hallo,
solch ein Verhalten hatte ich letztens auch.
(nach einem Neustart ist der PC einige Zeit wieder gelaufen und plötzlich war es dann weg....)

Bei mir lag es an defekten Kondensatoren auf dem Motherboard.

Zum Glück hatte ich noch Garantie, und die defekten Kondensatoren wurde ausgetauscht.

Kontrolliere mal dein Motherboard, ob alle Kondensatoren in Ordnung sind.

Defekte sind entweder ausgebeult oder laufen aus.

Gruß
MoonStar
Mitglied: 16568
16568 Dec 07, 2005 at 21:30:30 (UTC)
Goto Top
Das Out of Range auf Deinem Monitor sagt aus, daß der Bildschirm ein Signal erhält, daß nicht in seinem Darstellungsspektrum vorgesehen ist (z.B. zu hohe Auflösung...); und daher ist evtl. auch da dann das Problem zu suchen.

Das mit den Kondensatoren mag auch sein, kann ich aber nicht mit bestimmter Gewißheit sagen... (kann ja mit ersterem zusammenhängen, daß dadurch ein falsches Signal ausgegeben wird!)