midivirus
Goto Top

BlackBerry - Microsoft Outlook 2010 64Bit - Windows 7 Professional 64bit - keine Profilauswahl möglich - V6.1

Moin Gemeinde und Mitglieder,

jetzt kommt die Flotte langsam auf Akualität, heißt: es ist ein Notebook mit Win7 x64 und Office 2010 x64 gekommen.
Nun wird an dem Gerät auch noch das Blackberry angesteckt, damit der Kalender synchronisiert werden kann.

Es wird die Version 6.1.x verwendet.

Nach dem auswählen, was mit dem Smartphone und einem Mailclient abgeglichen werden soll und in welchen Richtungen, wird das Outlookprofil abgefragt.
Dieses Pulldownmenü ist aber leer.

Informationsquerverweis:
Systemvorausetzungen
Dort heißt es: Microsoft® Outlook® 2000, 2003, 2007 oder 2010 (nur 32-Bit-Modus unterstützt)

Etwas tiefer gesucht: link
Update: RIM hat Version 6.0 der Desktop Software veröffentlicht. Damit ist schon mal die Unterstützung für Outlook 2010 in der 32bit Version sichergestellt.
Update: RIM hat Version 6.0.1 der Desktop Software veröffentlicht. Damit wird endlich Outlook 2010 in der 64bit Version unterstützt.

Wenn ich aber KB20654 anschaue, soll es ab 6.0.1 wieder möglich sein!

Gibt es hier im Forum jemanden, welcher auf meine Thematik eine Antwort hat?

Beste Grüße
Midivirus

Content-Key: 173031

Url: https://administrator.de/contentid/173031

Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock

Member: goscho
goscho Sep 13, 2011 at 13:30:39 (UTC)
Goto Top
Hi Midivirus,
gibt es denn einen richtigen Grund, das Office 2010 in der 64 Bit Version einzusetzen?

Wenn ja, dann musst du auf den Anbieter der Plugins / AddIns hoffen.
Wenn nein, dann installiere doch einfach die 32 bit Version von Office 2010 und du bist diese Sorgen los. face-wink

Schau auch mal in rein.

Gruß Goscho
Member: Midivirus
Midivirus Sep 14, 2011 at 07:29:16 (UTC)
Goto Top
Besten Dank @goscho,

hatte zu schnell gedacht und gefreut: 64Bit OS und warum nicht auch 64Bit Office?
Passt ja ganz gut. Konnte aber nicht ahnen, die von M$ so einen Schrott mittlerweile nur noch produzieren!

Aktuell haben wir gesagt: BB ist nicht ganz so wichtig, kann so laufen gelassen werden.

AddIns werden nicht verwendet, bis jetzt und bleibt sehr wahrscheinlich auch dabei.


Hatte den Beitrag nicht gefunden. Dem Ersteller schon informiert, er die Überschrift anpassen soll, damit dieser leichter gefunden wird!


Beste Grüße
Midi
Member: Midivirus
Midivirus Nov 03, 2011 at 15:42:49 (UTC)
Goto Top
Nachtrag:
http://btsc.webapps.blackberry.com/btsc/search.do?cmd=displayKC&doc ...
Microsoft® Outlook® 2010 64-bit is supported in BlackBerry® Desktop Software 6.0.1 and later.

http://www.reberry.de/news/blackberry-aktuell/3915-blackberry-desktop-s ...
RIM updatet seine BlackBerry Desktop Software für Microsoft Windows auf Version 6.0.1.18. Das Update wird beim Start automatisch angeboten.
Neu ist die Unterstützung für das 64bittige Outlook 2010, auf das schon viele sehnsüchtig gewartet haben. Weitere Neuerungen stehen in den Release Notes.

DOWNLOAD