BlackBerry - Microsoft Outlook 2010 64Bit - Windows 7 Professional 64bit - keine Profilauswahl möglich - V6.1

Mitglied: Midivirus

Midivirus (Level 2) - Jetzt verbinden

13.09.2011, aktualisiert 14.09.2011, 6107 Aufrufe, 3 Kommentare

Moin Gemeinde und Mitglieder,

jetzt kommt die Flotte langsam auf Akualität, heißt: es ist ein Notebook mit Win7 x64 und Office 2010 x64 gekommen.
Nun wird an dem Gerät auch noch das Blackberry angesteckt, damit der Kalender synchronisiert werden kann.

Es wird die Version 6.1.x verwendet.

Nach dem auswählen, was mit dem Smartphone und einem Mailclient abgeglichen werden soll und in welchen Richtungen, wird das Outlookprofil abgefragt.
Dieses Pulldownmenü ist aber leer.

Informationsquerverweis:
Systemvorausetzungen
Dort heißt es: Microsoft® Outlook® 2000, 2003, 2007 oder 2010 (nur 32-Bit-Modus unterstützt)

Etwas tiefer gesucht: link
Update: RIM hat Version 6.0 der Desktop Software veröffentlicht. Damit ist schon mal die Unterstützung für Outlook 2010 in der 32bit Version sichergestellt.
Update: RIM hat Version 6.0.1 der Desktop Software veröffentlicht. Damit wird endlich Outlook 2010 in der 64bit Version unterstützt.

Wenn ich aber KB20654 anschaue, soll es ab 6.0.1 wieder möglich sein!

Gibt es hier im Forum jemanden, welcher auf meine Thematik eine Antwort hat?

Beste Grüße
Midivirus
Mitglied: goscho
13.09.2011 um 15:30 Uhr
Hi Midivirus,
gibt es denn einen richtigen Grund, das Office 2010 in der 64 Bit Version einzusetzen?

Wenn ja, dann musst du auf den Anbieter der Plugins / AddIns hoffen.
Wenn nein, dann installiere doch einfach die 32 bit Version von Office 2010 und du bist diese Sorgen los. ;-) face-wink

Schau auch mal in diesen heutigen Thread rein.

Gruß Goscho
Bitte warten ..
Mitglied: Midivirus
14.09.2011 um 09:29 Uhr
Besten Dank @goscho,

hatte zu schnell gedacht und gefreut: 64Bit OS und warum nicht auch 64Bit Office?
Passt ja ganz gut. Konnte aber nicht ahnen, die von M$ so einen Schrott mittlerweile nur noch produzieren!

Aktuell haben wir gesagt: BB ist nicht ganz so wichtig, kann so laufen gelassen werden.

AddIns werden nicht verwendet, bis jetzt und bleibt sehr wahrscheinlich auch dabei.


Hatte den Beitrag nicht gefunden. Dem Ersteller schon informiert, er die Überschrift anpassen soll, damit dieser leichter gefunden wird!


Beste Grüße
Midi
Bitte warten ..
Mitglied: Midivirus
03.11.2011 um 16:42 Uhr
Nachtrag:
http://btsc.webapps.blackberry.com/btsc/search.do?cmd=displayKC&doc ...
Microsoft® Outlook® 2010 64-bit is supported in BlackBerry® Desktop Software 6.0.1 and later.

http://www.reberry.de/news/blackberry-aktuell/3915-blackberry-desktop-s ...
RIM updatet seine BlackBerry Desktop Software für Microsoft Windows auf Version 6.0.1.18. Das Update wird beim Start automatisch angeboten.
Neu ist die Unterstützung für das 64bittige Outlook 2010, auf das schon viele sehnsüchtig gewartet haben. Weitere Neuerungen stehen in den Release Notes.

DOWNLOAD
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Probleme im Netzwerk Switche teilweise nicht erreichbar
hukimanVor 1 TagFrageSwitche und Hubs30 Kommentare

Guten Morgen, seit Monaten haben wir hier immer wieder Probleme mit dem Netzwerk, das Problem konnte ich leider aber noch immer nicht finden. Es ...

Zusammenarbeit
Klimaschutz
NebellichtVor 19 StundenTippZusammenarbeit46 Kommentare

Hallo friends, (friends in Anlehnung an die vielen Fs in dem englischen von FFF: fridays for future. Übrigens am 19.03.2021 gibts wieder einen globalen ...

Batch & Shell
Tabellarische Ausgabe der Netzwerkschnittstellen
gelöst dysti99Vor 1 TagFrageBatch & Shell20 Kommentare

Mit - ip a - werden ja die Netzwerkschnittstellen angezeigt. Ich möchte mit ein Batchscript folgende Ausgabe erreichen: 1 eth0 192.168.1.1 AD:13:67:56:14:D1 2 eth1 ...

Notebook & Zubehör
Tipp für festgefressene Scharniere bei Lenovo V120 Notebook?
gelöst LochkartenstanzerVor 1 TagFrageNotebook & Zubehör20 Kommentare

Moin Kollegen, Ich habe hier ein Lenovo V120 mit einem laut Internet üblichen Problem von "festgefressenen" Scharnieren. Ich könnte jetzt aufwendig das Notebook zerlegen ...

Microsoft Office
Microsoft365 und Outlook verbinden
ratzekahl1Vor 21 StundenFrageMicrosoft Office29 Kommentare

Guten Morgen zusammen, ich habe einige Probleme / Fragen. Ich habe Office 365 auf den ersten Rechnern installiert. Admin angelegt, Benutzer usw. Da ich ...

Microsoft Office
Wechsel von Office - Exchange on premise zu Office 365 - Exchange Online
jann0rVor 1 TagAllgemeinMicrosoft Office14 Kommentare

Moin, ich weiß nicht so richtig, unter welche Überschrift man dieses Thema hier am besten packen kann, daher mal als allg. Beitrag / Erfahrungsbericht. ...

Netzwerkgrundlagen
Netzwerksaufbau bei nahezu auschließlichem Zugriff auf NAS bzw. Server
Ghent74Vor 1 TagFrageNetzwerkgrundlagen11 Kommentare

Hallo zusammen, in unserem kleinen Büro (6 Arbeitsplätze, Netzwerkdrucker, Netzwerkplotter, NAS) stellen immer mehr Softwarefirmen ihre Programme auf eine Art Datenbank um. Eine Art ...

Internet
Sichere Verbindung von zu Hause zu einem Firmenpc
haiflosseVor 1 TagFrageInternet6 Kommentare

Hallo! Ich suche eine Lösung mit der ich eine sichere Verbindung (ohne das ein Virus, Trojaner oder Ransom Virus den Computer bzw. Netzwerk zerstört) ...