miawaalles
Goto Top

Blackberry Transaktionsfehler Dienstfehler nach Wechsel auf neues Gerät

Hallo,
ich bin vom Blackberry Curve 8520 aufs 9300 umgestiegen. Es hat auch alles super funtkioniert mit dem Gerätewechsel über den PC. Dann musste ich aber nochmal mit der SIM karte zurück ins alte Telefon und seither habe ich Probleme mit dem empfangen und senden von Email. GPRS ist gross. Telefon, SMS und MMS gehen. Browser ist aktiv. Bei den Emaileinstellungen zeigt es mir an, dass mein telefon nicht registriert ist und ich über Host routing table gehen soll. Dann geh ich in HRT und es zeigt mir an, dass das Gerät registriert ist, aber im Fliestext zeigt es wieder an "Gerät ist nicht registriert". Ich kann auch keine erneute Registrierung durchführen. Ob es damit zusammenhängt weiß ich nicht. Aber nach dem Rückwechsel ging es los!

Content-Key: 174379

Url: https://administrator.de/contentid/174379

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Member: redocomp
redocomp Oct 10, 2011 at 18:16:07 (UTC)
Goto Top
hi,

hast du das Problem seit heute ?
Dann hast hier wahrscheinlich eine Ursache....

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Stoerungen-bei-Blackberry-Dienst ...

redocomp