Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Blacklist von ordb mit smtp-dient (iss 6.0) in Windows 2003 benutzen

Mitglied: tomylee

tomylee (Level 1) - Jetzt verbinden

17.08.2006, aktualisiert 21.08.2006, 2209 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mir einen Mailserver unter Server 2003(SP1 alle Hotfixes) eingerichtet, funktioniert auch klaglos.
DNS, DHCP sind auch eingerichtet und funktionieren.
Außerdem habe ich 5 Client´s (XP SP2 alle Hotfixes)

nun möchte ich die DNS-blockliste von ordb.org nutzen. Geht das überhaupt mit Bordmitteln von 2003 oder muß ich da auf ne Fremdsoftware zurückgreifen?
Wenn ja welche würdet Ihr empfehlen?

Danke schon mal
Mitglied: tomylee
21.08.2006 um 11:59 Uhr
keiner ne Ahnung???
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

IIS 6.0 SMTP-Server als Relay für Exchange

Frage von Turbo-MasterExchange Server2 Kommentare

Hallo Leute, wir verwenden den SMTP-Server des IIS 6.0 als Relay für unseren Exchange-Server und haben folgendes Problem: Wenn ...

SPAM - Blacklist

gelöst Frage von uhle66E-Mail15 Kommentare

Hallo, In unserer Firma haben wir einen Exchange 2010 Server, der über eine Firewall und der damit verbundenen Emailsecurity ...

Blacklist Konfiguration 1und1

Frage von schleipaE-Mail2 Kommentare

Hallo zusammen, ich administriere nebenbei noch einen kleines Unternehmen mit 5 Angestellten. Die E-Mail-Postflächer liegen bei 1und1. Es handelt ...

LAN, WAN, Wireless

Pfsense Blacklist für Gästenetz

gelöst Frage von Kubus0815LAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Hallo zusammen, Ich habe nach der Anleitung von Aqui meine FW mit PFsense und Gästenetz aufgebaut. Nun möchte ich ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 1 TagiOS

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 1 TagiOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 3 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 3 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Server 2010: Keine Eingehenden E-MAils
gelöst Frage von gabeBUExchange Server17 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das kurzen auf dem Exchange 2010 Server das Problem, dass ich keine externen E-Mails mehr ...

Windows Netzwerk
Kerio. Kann keine Mails empfangen aber senden. Wer ist schuld. Kerio oder Windows domäne?
gelöst Frage von frosch2Windows Netzwerk16 Kommentare

Hallo, es existiert ein Problem bei uns mit dem mailen. Alle bestehenden Nutzer können mailen. Raus wie rein. Neuen ...

Viren und Trojaner
"Erpressermail" über eigenen web.de-Account
gelöst Frage von istike2Viren und Trojaner13 Kommentare

Hallo Zusammen, ein User aus dem Team hat folgende "Erpressermail" scheinbar von dem eigenen Mailaccount bekommen: Da die User ...

Server
Server in zwei verschiedene Netzwerke einbinden
gelöst Frage von BennyFServer13 Kommentare

Hallo zusammen, bei uns im Haus sind im Erdgeschoss die Geschäftsräume und ab dem 1. Stock sind unsere privaten ...