ratchetherobot
Goto Top

Blue screen und fehlermeldung: 0x0000008E (0x000001D,0x804DC4A6,0xF9E4DE2C)

also wie oben beschrieben ist diese fehlermeldung erschienen das passiert jeden tag ein paar mal und ausserdem ist dieser blidschirm immer soo verutscht das ich nicht sehen kann welche datei diesen fehler verursacht das wäre gut wen ihr mir hilft weil ist etwas nervig wen das ständig kommt.

Content-Key: 50583

Url: https://administrator.de/contentid/50583

Printed on: April 20, 2024 at 16:04 o'clock

Mitglied: 42823
42823 Feb 04, 2007 at 10:19:05 (UTC)
Goto Top
Hi

Hatte mal das selbe Problem mit dem Bluescreen. Bei mir war allerdings das Mainboard hinüber. Such doch mal unter Google nach "Windows Fehlercodes" da findest du normelerweise eine Liste mit allen Fehlercodes. Dann kannst du ja überprüfen um was es sich handelt.

MfG