dcm2802
Goto Top

Blue Screen mit Terratec DVB-S Karte Cinergy S USB

Hallo allerseits,

meine Cinergy S USB verursacht komischerweise an meinen beiden AMD PC's immer einen Bluescreen wenn ich die USB Verbindung abziehe.

Etwas im Speicher schiesst dann quer.

Die Karte als solches läuft super, wenn man sie denn nicht abziehen will.
Witzigerweise tritt dieser Fehler NICHT an einem Intel PC auf, wo der USB Chipsatz von Via ist.
Welchen Chip meine Pc's haben weiss ich nicht, da der Gerätemanager darüber keine Auskunft gibt.

Also, der Fehler ist mir zwar klar woher erkommt (unverträglickeit des nicht zertifizierten MS Treibers), aber wie löse ich das Problem meiner AMD Pc's???

Gruß
Dirk

Content-Key: 53411

Url: https://administrator.de/contentid/53411

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 6967
6967 Mar 29, 2007 at 10:23:41 (UTC)
Goto Top
Hallo!

versuche einfach mal die aktuellsten Treiber für dein Mainboard zu installieren!
Das könnte vielleicht abhilfe schaffen!

MfG
Michael Weber