runner90
Goto Top

Bluescreen bei Deinstallation bzw. Installation

Reference by Pointer

Hallo IT-Freaks !

Ich habe folgendes Problem:

Auf meinem Laptop (Vista) habe ich VMWare 5.5. Jetzt wollte ich einen virtuellen PC installieren und er sagt mir, dass ich auf Vers. 6.0 updaten soll. hab mir die 6.0er version dann auch runtergeladen....

Wenn ich das Setup von der 6er Version starte merkt er natürlich, dass eine alter Version drauf ist. Diese will er runterschmeissen. - und hier passiert es:

Bluescreen mit folgender Meldung:

Reference by Pointer

und ganz unten:
vmx86.sys
vmx86.sys


Ich weis nicht mehr weiter^^
Hab mal ausprobiert im abgesicherten modus zu deinstallieren usw..., hab auch den kompletten programme ordner von der alten Version gelöscht, leider aber ohne Erfolg bezüglich des Bluescreens. Bleibt immer noch der gleiche Mist stehen...

Könnt ihr mir helfen?
Hab keine Lust mein WIndows noch mal komplett neu aufzusetzen, nur weil vmware sich nicht deinstallieren lässt.
Ach ja genau: ICH will die 5.5er Version nicht unbedingt runter haben, VMWARE allerdings...

Content-Key: 78735

Url: https://administrator.de/contentid/78735

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: GrEEnbYte
GrEEnbYte May 06, 2008 at 11:14:23 (UTC)
Goto Top
Hallo
habe das gleiche Problem
würde mich interessierrn , ob und wie Du es gelöst hast.
DAnke
ciao
MCIhael