Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

BNC to RJ45 am ADSL Leitung !?

Mitglied: MehLan

MehLan (Level 1) - Jetzt verbinden

06.11.2007, aktualisiert 07.11.2007, 3205 Aufrufe, 1 Kommentar

ADSL Leitung mit BNC Modem !

In Datenbank nix gefunden…..!

Hi Forum, ich bin's euer Mehlan.
Habe eine gute und schöne Frage für euch alle.

Kunde bekommt Adsl von Povider X, wie Ihr schon mit bekommen habt, wird alles mögliche an Daten an unsere gute alte BNC Stecker bereit gestellt, damit meine ich das aus der TV büchse, Internet, Radio, TV bereit gesellt wird, wirklich amüsante Geschichte.

Mein Problem ist das er einen Modem bekommen hat, wo die WAN Verbindung aus BNC besteht, und nur ein port für RJ45 hat, wie oben schon beschrieben.

Jetzt die Frage an euch, kann ich da ein Transceiver verwenden oder muss ich da einen Router mit BNC Stecker kaufen. Wenn ich ein Transciever verwende was ist mit den Daten, ist den alles okay oder Wlan Router, Kunde möchte über Wlan ins Netz. Wlan Router von AVM ist bereit, die Einstellung aber nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
euer MehLan
Mitglied: BigWumpus
07.11.2007 um 00:01 Uhr
Du wirst keine aktuelle Hardware mit BNC-Steckern finden.

Aber wie Du schreibst, ist WAN eine BNC-Buchse (auch das glaube ich nicht), da wird dann das Antennenkabel angeschlossen, wird aber Sache des Kabelnetzbetreibers sein.
Der RJ45-Anschluß wird dann an den Router angeschlossen - ganz normal.

Wo ist jetzt das Problem ?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
BNC T-stück Durchgang?
Frage von MimemmmLAN, WAN, Wireless1 Kommentar

Weiß jemand ob ein BNC T-stück auch Durchgang hat, wenn nur die beiden Female nicht aber der Male-Port angeschlossen ...

LAN, WAN, Wireless
Ethernet Signal (RJ45) verstärken
Frage von lukasjLAN, WAN, Wireless7 Kommentare

Hallo zusammen, also entweder steh ich gerade auf dem Schlauch oder bin Blind oder ich finde nicht den genauen ...

Netzwerkgrundlagen
LWL Leitung Dämpfung
Frage von zeder12Netzwerkgrundlagen3 Kommentare

Hallo, unser Betriebselektriker hat vor kurzem unsere LWL Leitungen durchgemessen und festgestellt, daß die Dämpfung auf einer Leitung ( ...

Peripheriegeräte
LTE-Router - RJ45 Gbit
gelöst Frage von adminstPeripheriegeräte3 Kommentare

Hallo zusammen Hat jemand eine Produktempfehlung zu folgenden Specs: - LTE Router - LTE Kategorie Minimum: Cat 4 - ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Kommentar: Bundesregierung erwägt Ausschluss von Huawei im 5G-Netz - Unsere Presse wird immer sensationsgieriger

Information von Frank vor 1 TagInternet5 Kommentare

Hier mal wieder ein schönes Beispiel für fehlgeleiteten Journalismus und Politik zugleich. Da werden aus Gerüchten plötzlich Fakten, da ...

Windows 10

Netzwerk-Bug in allen Windows 10-Versionen durch Januar 2019-Updates

Information von kgborn vor 1 TagWindows 101 Kommentar

Nur ein kurzer Hinweis für Admins, die Windows 10-Clients im Portfolio haben. Mit den Updates vom 8. Januar 2019 ...

Windows 10

Windows 10 V1809: Rollout ist gestartet - kommt per Windows Update

Information von kgborn vor 2 TagenWindows 102 Kommentare

Eine kurze Information für die Admins, die Windows 10 im Programm haben. Microsoft hat die letzte Baustelle (die Inkompatibilität ...

Sicherheit

Heise Beitrag Passwort-Sammlung mit 773 Millionen Online-Konten im Netz aufgetaucht

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenSicherheit6 Kommentare

Auf Heise Online ist folgender Beitrag veröffentlicht worden: Heise Beitrag passwörter geleakt Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ...

Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
TAPI auf einem Win2016Server installieren und einrichten
Frage von wstabelTK-Netze & Geräte30 Kommentare

Hallo liebe Admins, ich habe folgende Situation: 1 Windows Server 2016 Standard als DC 1 SNOM 710 IP-Telefon 1 ...

Batch & Shell
Mit findstr batch doppelte zeilen einer txt löschen
Frage von Burningx2Batch & Shell25 Kommentare

Hi Vor einer weile habe ich im netzt einen windows shell befehl gefunden mit welchem man über die konsole ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Netzwerkfreigabe Verschlüsselung
Frage von grill-itVerschlüsselung & Zertifikate20 Kommentare

Moin zusammen, sicher nutzen hier die ein oder anderen ein Produkt zur Verschlüsselung von Netzwerkfreigaben/-laufwerken auf denen hochsensible Daten ...

Microsoft
Übertragung von MS Volumenlizenzen
Frage von SherlockineMicrosoft20 Kommentare

Ich bin Angestellte in einer kleinen 10-köpfigen IT-Firma, die Netzwerklösungen, Telefonielösungen und Ähnliches anbietet. Im Sommer hatten wir einen ...