Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Boot Probleme nach Ghost 2003 installation

Mitglied: 6741

6741 (Level 2)

30.01.2006, aktualisiert 26.07.2006, 7817 Aufrufe, 4 Kommentare

Hi,

um ein Windows 2000 System zu sichern, habe ich auf dem SATA System das Ghost istalliert.

Nach dem Neustart greift Ghost wohl nich mehr auf die Partition, Auswahlfenster kommt noch doch dann bleibt es hängen.

Ghost selber hat für den neustart die aktuelle C verschoben und sich eine eigende Partition erstell um damit zu booten und dann Ghost auszuführen. Ich denke Ghost kommt nicht mit der SATA Platte zurecht und bleibt hängen.

Wie kann ich jetzt die System Partition wieder aktivieren um das System wieder zu retten.

Danke schön, eilt leider sehr .....
Mitglied: Dani
30.01.2006 um 17:48 Uhr
Das Problem ist mir auch schon über den Weg gelaufen. Einfach eine Bootfähige Diskette erstellen und dort xfdisk 0.9.3 drauf machen. Von dieser booten. Dann im Manager die aktive Partionen umstellen und schon müsste es wieder gehen.
Bitte warten ..
Mitglied: gijoe
31.01.2006 um 02:00 Uhr
Noch etwas anderes in diesem Zsammenhang: Siehe mal im Bios nach ob was für einen Mode deine HD fährt. Ich habs nicht vor mir aber ändere den Modus so das etwas steht wie "simulate ..." oä . Musst sonst alles 3-4 Optionen schnell durchtesten, verusch nochmals nachzusehen.
Grüsse GI
Bitte warten ..
Mitglied: oophs
26.07.2006 um 08:18 Uhr
Noch etwas anderes in diesem Zsammenhang:
Siehe mal im Bios nach ob was für einen
Mode deine HD fährt. Ich habs nicht vor
mir aber ändere den Modus so das etwas
steht wie "simulate ..." oä .
Musst sonst alles 3-4 Optionen schnell
durchtesten, verusch nochmals nachzusehen.
Grüsse GI


VOLLTREFFER! Danke, das wars!!
Von "Enhanced" auf "kompatibel" geändert und schon schnurrt Ghost wie ein zahmes Kätzchen!

LG
oophs
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
26.07.2006 um 13:17 Uhr
Hi,
bitte auf gelöst setzen. Anleitung dazu ist auf der Startseite im roten Kasten!


Gruß
Dani
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Installation
Windows 10 Installation per PXE boot
Frage von phillip2297Windows Installation10 Kommentare

Hallo an alle! Ich absolviere zur Zeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration im dritten Lehrjahr und wie wir ...

Windows 10

Inaccessible Boot Device nach ACPI-Problem

gelöst Frage von tomue58Windows 10

Hallo an Alle! Konstellation: Laptop Medion MD 96380 mit 4 GB HS, 512 GB SSD, Dualbootsystem Windows 10 Pro ...

Linux

Snipe-IT Installation Problem

gelöst Frage von Fenris14Linux2 Kommentare

Guten Tag Community, ich bin mittlerweile mittel-schwer am verzweifeln, da ich es ums verrecken nicht hinbekomme Snipe-IT zu installieren. ...

Router & Routing

OpenVPN Installation Routing Problem

Frage von intaneRouter & Routing48 Kommentare

Huhu, ich habe Schwierigkeiten bei der Installation von OpenVPN auf einen Win10 Rechner. Auf dem Rechner ist eine Software ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Und wie seid Ihr gegen Cyberattacken gewappnet?
Information von DerWoWusste vor 21 StundenHumor (lol)5 Kommentare

aber wo ist der Hammer? :-)

Sicherheit
Ein weiterer Microsoft-Stirnklatscher
Information von DerWoWusste vor 1 TagSicherheit7 Kommentare

Habe gerade einen Artikel zu einem Sicherheitsproblem gefunden, welches mir zu seiner Zeit (gepatcht 2015) wohl durchgerutscht ist. Es ...

Windows 10
Upgradepfade Windows 10 LTSC
Erfahrungsbericht von Datenreise vor 1 TagWindows 10

Nur eine kurze Info, für diejenigen, die es interessiert, da es hierzu im Netz aus nachvollziehbaren Gründen nicht allzu ...

Administrator.de Feedback
Wartungsarbeiten heute Nacht (Update)
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback10 Kommentare

Hallo User, durch Umbauarbeiten in unserem Rechenzentrum (am Backbone) kann es heute Nacht (14-15.01.2019) zu kurzen Ausfällen unserer Seite ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 - kein Boot mehr nach Domänenaustritt
gelöst Frage von Ghost108Windows 1025 Kommentare

Hallo zusammen, habe hier eine Windows 10 Maschine, die ich gerne aus der Domäne austreten lassen möchte. Nach Austritt ...

Windows 10
Windows 10 1803 - nicht identifiziertes Netzwerk - kein Login an Domäne möglich
Frage von Tomy389Windows 1022 Kommentare

Hallo Zusammen, ich hoffe zu dem Thema gibt es nicht schon einen Thread aber ich sollte eigentlich schon alles ...

Exchange Server
Microsoft Exchange Ser ver 2016 CU 8 auf den neuesten Stand bringen
gelöst Frage von Hendrik2586Exchange Server21 Kommentare

Hallo an euch alle. :) Kurze Frage. Ich habe hier einen Exchange Server wie o.g. Problem ist das wir ...

Microsoft
SFirm 4.0 auf Terminalserver startet für jeden angemeldeten Benutzer diverse Dienste
Frage von Frank84Microsoft20 Kommentare

Hallo zusammen, wir verwenden Sfirm 4.0 auf einem Terminalserver (der SQL Server ist auf einem separaten Server), das Problem ...