bigbootykilla
Goto Top

Bootdiskette für Windows Server 2003 S.E. erstellen

Hallo allerseits,

ich hab mir einen Promise FastTrak TX4310 Controller für mein Raid gekauft. Jetzt muss man da ein Bios Flash für den Controller durchführen, damit er erkannt wird. So, mein Problem ist, das ich es nicht schaffe eine Bootdiskette für Windows Server 2003 S.E. zu erstellen. Auch die diversen Tools auf www.bootdisk.com haben nicht geholfen. Wenn ich die Bootdiskette auf meinem Windows Server 2003 erstelle, so startet er von Diskette und lädt kurz, danach bleibt mein Bildschirm schwarz.

So nun meine Frage, welche Dateien brauch ich denn alles um sowas durchzuführen? Ich würde sie dann manuell auf die Diskette draufkopieren.

Danke im voraus

gruss bigbootykilla

Content-Key: 68333

Url: https://administrator.de/contentid/68333

Printed on: April 16, 2024 at 06:04 o'clock

Member: gnarff
gnarff Sep 10, 2007 at 18:15:04 (UTC)
Goto Top
Hallo bigboobykilla!

Laesst Du uns auch die Herstellermarke des Servers wissen, dann kann man Dir auch sagen wie Du eine solche Bootdisk anfertigst. Eigentlich macht man das mit de, Server-Installationsmanager...

saludos
gnarff
Member: bigbootykilla
bigbootykilla Sep 18, 2007 at 16:15:17 (UTC)
Goto Top
Naja ich habe dafür mein altes Maiboard benutzt. Das ist ein Asus A8R32-MVP Deluxe. Ich denke das wolltest du doch wissen oder?

gruss bigbootykilla

P.S. Wo finde ich den Server Installationsmanager? Davon hab ich noch nie gehört face-sad(
Member: gnarff
gnarff Sep 18, 2007 at 17:36:35 (UTC)
Goto Top

Naja ich habe dafür mein altes Maiboard
benutzt. Das ist ein Asus A8R32-MVP Deluxe.
Ich denke das wolltest du doch wissen oder?

gruss bigbootykilla

P.S. Wo finde ich den Server
Installationsmanager? Davon hab ich noch nie
gehört face-sad(

Ächz!
Dann benutze bitte das Microsoft Windows Preinstallation Environment
saludos
gnarff