lauchi
Goto Top

Bootmanager von Win 2003 Server, obwohl Win 2008 schon installiert ist

Folgende Sache: Ich habe im Moment Win Server 2003 und 2008 parallel installiert. Nun muss aus verschiedenen Gründen Win 2003 neu installiert werden (auf derselben Festplatte, die formatiert werden soll). Nun möchte ich mir Probleme von Anfang an ersparen und fragen, ob Win 2003 mir den Bootmanager zerschießt, oder nicht. Man hört ja immer, man soll die OS gerade anders herum installieren, aber aus anderen Gründen, kann ich 2008 nicht neu installieren. (Da hängen noch andere Rattenschwänze dran).
Wenn es nicht so einfach geht, wäre es nett, wenn mir jemand die eventuellen Probleme sagen könnte und eventuell schon eine Lösung dazu.

Vielen Dank!

Content-Key: 162759

Url: https://administrator.de/contentid/162759

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock