mane123
Goto Top

Bootprobleme nach xp Neuinstallation mit Dawicontrol Dc150

Lief alles mit dawi und xp sp1.
Zum neuinstallieren musste ich den dawicontrol abhängen da ansonsten sobald die xpcd eingelegt wurde "press any key to restart" erschien. Also den dc150 abgehängt, dann Xp neuinstalliert aber sobald ich den dawicontrol dc150 einstecke kommt noch während dem booten die meldung "press any key to restart".
Wenn ich den dawi abhänge bootet er normal.
Frage:
Muss ich vor der Xp-installation die dawitreiber per f6 installieren ?
Das "press any key to restart" erscheint ja schon beim booten bevor xp irgendelche treiber laden kann.
Vieln Dank im voraus fall noch mehr infos benötigt werden kein problem

Content-Key: 12755

Url: https://administrator.de/contentid/12755

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Jul 05, 2005 at 15:19:26 (UTC)
Goto Top
Den hätte du ruhig für die instllation drinn lassen können.
Dein MB versucht von einer Platte zu booten, die nicht korrekt partitomniert ist.
entwerder kein bootmanger drauf oder die Partition ist nicht aktiviert.
Eventuell muste im BIOS die Plattenreihenfolge ändern.
Member: Mane123
Mane123 Jul 06, 2005 at 12:40:30 (UTC)
Goto Top
Danke für die Antwort das Problem war eine defekte Festplatte.
Wurde ausgetauscht jetzt läuft wieder alles.