meinereiner
Goto Top

Braindumps MSCE 2003

Hallo *.*

Ein paar Kollegen von mir machen grad den MCSE 2003.
Für sie bin ich auf der Suche nach aktuellen deutschen Braindumps zum MCSE 2003 Track?? Kennt zufällig einer von euch eine gute Seite?

Es kommt mir dabei nicht auf die Antworten an, sondern dass man einen guten Querschnitt über das aktuelle Fragenspektrum bekommt.


Danke

meinereiner

Content-Key: 6549

Url: https://administrator.de/contentid/6549

Ausgedruckt am: 19.04.2024 um 06:04 Uhr

Mitglied: Purbel
Purbel 04.03.2005 um 23:31:05 Uhr
Goto Top
Schau mal Das Buch hat mir super geholfen

Windows Server 2003 - MCSE

Verwalten und Warten einer Microsoft Windows Server 2003-Umgebung
- Authentische Fragen - fundierte Anworten
- Herstellerunabhängiges Prüfungswissen
- Vorbereitung auf die Prüfung #70-290

Das Hauptgewicht dieses Buches liegt ganz bewusst auf der Präsentation realitätsnaher Prüfungsfragen, wie sie der Leser in ähnlicher Form in der echten Prüfung 70-290 antreffen wird. Diese Fokussierung ist deshalb notwendig, weil Problemstellungen, mit denen Microsoft in seinen Prüfungen den angehenden MCP, MCSA oder MCSE konfrontiert, teilweise über die täglichen Administratorerfahrungen hinausgehen.

Auch ein langjährig erfahrener Windows-Administrator wird bei so manch einer Frage seine Schwierigkeiten haben, sich in die Microsoft-?Prüfungsgedankenwelt" hinein zu versetzen, zumal ihm in einer solchen Prüfung Wissen über die gesamte Bandbreite des Einsatzes vom Windows 2003 Server abverlangt wird. Eine Bandbreite, die man in der Praxis selten komplett nutzt.

Bei aller Konzentration auf das Wesentliche - nämlich die Prüfungsfragen - lassen es sich die Autoren natürlich nicht nehmen, im umfangreichen Lösungsteil dieses Buches auch auf die technischen Hintergründe einer Prüfungsfrage umfassend einzugehen.

Jetzt mit zusätzlichen aktuellen Prüfungsfragen!

Das Buch gliedert sich in Fragen und Antworten zu folgenden Prüfungsbereichen:

- Verwalten von Datenträgern
- Verwalten von Benutzern, Computern und Gruppen
- Verwalten und Warten von Ressourcen
- Verwalten und Warten einer Serverumgebung
- Implementieren und Verwalten einer Wiederherstellungsstrategie
Mitglied: meinereiner
meinereiner 05.03.2005 um 00:00:42 Uhr
Goto Top
Hallo Purpel,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
Ein Buch wollte ich aber nicht kaufen. Das wird auch ein bischen teuer bei den ganzen Prüfungen. face-wink


Grüsse

meinereiner
Mitglied: Purbel
Purbel 05.03.2005 um 10:40:42 Uhr
Goto Top
Also wenn du eine richtige Prüfung machen willst mit viel Wissen dann kann ich dir nur die Bücher von "Rainer Borell" empfehlen.
Von Ihm gibt es Bücher zu folgenden Prüfungen
70-270
70-290
und demnächst erscheint 70-291 (Wurde von Ihm im MCSE Forum angekündigt)

Wenn du aber nur schnell die Prüfung machen willst damit man einen Titel von Microsoft hat, dann such doch mal in e--Mule nach
- Dateien von Testking oder Tasknet.
Du kannst ja auch gleich nach Cheatdumper suchen oder die Software bei
www.cheatdumper.de
kaufen!!
Mitglied: meinereiner
meinereiner 05.03.2005 um 11:21:04 Uhr
Goto Top
Meine Kollegen machen berufsbegleitend einen Kurs und haben zudem noch einen Nachhilfelehrer, wenn sie mal was nicht bestehen.

Mir geht es nur darum, daß sie einen realistischen Eindruck von den Fragen bekommen. Dabei dachte ich an so Seiten wie das MCSE Center. Die aktualisieren aber wohl schon eine Weile nicht mehr ihre Seiten.

Aber Tasknet und Cheatdumper kannte ich noch nicht..danke... face-wink
Testking ist ja, wie die meisten auf englisch.
Mitglied: 13611
13611 03.06.2005 um 14:13:00 Uhr
Goto Top
(...) Also wenn du eine richtige Prüfung machen willst mit viel Wissen dann kann ich dir nur die Bücher von "Rainer Borell" empfehlen.
Von Ihm gibt es Bücher zu folgenden Prüfungen
70-270
70-290
und demnächst erscheint 70-291 (Wurde von Ihm im MCSE Forum angekündigt)


Die beiden Bücher kann ich wirklich nur empfehlen von "Rainer Borell".
Habe 70-270 nur mit diesem Buch gelernt; auf Anhieb mit mit 867 Punkten bestanden, die 70-290 ebenfalls auf Anhieb mit 903 Punkten bestanden, und ebenfalls nur mit dem Borell-Buch gearbeitet. Zum 70-291 Buch, wer das Buch haben will, kann natürlich auch Herrn Borell per Email kontaktieren und bereits einen Ordner mit den entsprechenden Fragen erhalten.
Mitglied: frbeckers
frbeckers 10.06.2005 um 18:19:09 Uhr
Goto Top
Könntet Ihr evtl mal ein paar links reinpacken face-smile
Danke Frank