sys3d
Goto Top

Brauche ausländische Mail-Adresse

Hallo zusammen,

ich bräuchte ne ausländische Mail-Adresse. Wenn möglich aus Mexiko, Kuba, Togo oder sowas.
Wie ihr ja vielleicht wisst, protokollieren die Anbieter, die in DE Server bereiben die Mails 9 Monate mit.
Registriere mich in vielen Foren und da will ich einfach total annonym sein.

Kann mir jmd. einen passenden Provider nennen?

PS: Der Maildienst soll auch nur sowas wie n As im Ärmel sein.

Content-Key: 68859

Url: https://administrator.de/contentid/68859

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Natureshadow
Natureshadow Sep 18, 2007 at 05:38:35 (UTC)
Goto Top
Uhu? Na, ich glaube ich spinne ...

- Für eigene Mails PGP
- Zum Mails abrufen/senden SSL
- Für Registrierungsmails Minutemail
- Im Zweifelsfall eigener Mailserver ...

Wenn der Staat deine Mails abfangen will, tut er das auch auf dem Weg nach Mexiko, nämlich an deinem Internetanschluss.

Wahrscheinlich sehen das die meisten hier anders, aber ich vermittle erstens aus Prinzip keine Anbieter, und zweitens schon gar nicht im Ausland. Bei allem Respekt, aber beteuern, dass er keinen Spam versenden will, kann jeder face-wink
Member: Sys3D
Sys3D Sep 18, 2007 at 08:41:27 (UTC)
Goto Top
Minutemail ist genau das was ich gesucht habe. Reicht völlig.

Jedoch missfällt mir dein Ton und auch dieses Samaritergetue.
Member: servereasy
servereasy Sep 22, 2007 at 15:40:24 (UTC)
Goto Top
Minutemail ist genau das was ich gesucht
habe. Reicht völlig.

Jedoch missfällt mir dein Ton und auch
dieses Samaritergetue.


Schlimm, so mancher User. Da nehmen sich die Jungs und Mädels von administrator.de für uns Zeit, grübeln über unser Fragen mit Hilfestellung. Und anstelle eines Dankeschön mit Sinn für Humor, gibst obendrein noch diese Tüte wie oben. Wäre dieser Samariter nicht, hätte Symanic immer noch keinen Mailaccount.

Nein, das muss nicht sein: Synamic !