ultimat2k
Goto Top

Brauche den Befehl "Neuen Tap Öffnen"

Moinsen LeutZ^^

Ich mache mir grade eine eigene Startseite und bräuchte mal den Befehl für Firefox, das Fenster in einem "Neuem Tap" geöffnet werden und nicht in einem Neuem Fenster oder die Startseite zu dem Link wechselt.

THX4help

Content-Key: 34386

Url: https://administrator.de/contentid/34386

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Tire
Tire Jul 14, 2006 at 00:33:00 (UTC)
Goto Top
Hi,
Einfach im Firefox Strg+T drücken, dann kannste ein neues fenster im Firefox öffnen

MFG

Tire
Member: ultimat2k
ultimat2k Jul 14, 2006 at 00:35:51 (UTC)
Goto Top
Moinsen LeutZ^^

Ja das weiß ich selber und wenn man neben einem Tap Doppelklick macht kommt auch ein neuer TAP

Ich brauche den Befehl für meine Startseite damit der Links als neuen Tap öffnet und nicht als neues FENSTER!!
Mitglied: 8343
8343 Jul 14, 2006 at 02:45:32 (UTC)
Goto Top
Hi!

Meines Wissens gibt es in den RFC's keinen Tag um speziell Tabs anzusprechen.
Lediglich der Tag <target="_blank"> öffnet ein neues Fenster, oder wer einen Browser mit Tabbing konfiguriert hat, einen neuen Tab.

Gruß, Marcus
Member: Otacon
Otacon Jul 14, 2006 at 12:23:33 (UTC)
Goto Top
Das dürfte nicht gehn, in welcher form mauch immer da HTML oder so ein Standart ist und nicht Browserspeziefich. Auserdem solltest du bedenken das nicht alle FF haben!
Member: ultimat2k
ultimat2k Jul 14, 2006 at 13:33:34 (UTC)
Goto Top
Moinsen LeutZ

Hm ja schade wenns nicht geht - Denn mich stört das immer wenn der Fenster nicht im Tap öffnet - Hab mich voll an FF gewöhnt


Najut THX