6791
Goto Top

brauche isdn flatrate im raum Flensburg plz:24989 (acor ist nicht corhanden!!!!!)

hi, ich suche eine isdn flatrate, es kann euch eine std. zahl sein.

es gibt nur das problem, dass ich nicht so gerne den telefonanbvieter wechseln möchte, sollte es also eine andere möglichkeit geben dann bitte ich um rat..............

meine plz. ist 24989

icq: 309040375


danke jan Johannsen

Content-Key: 4211

Url: https://administrator.de/contentid/4211

Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Johnny-B2
Johnny-B2 Oct 16, 2005 at 10:19:15 (UTC)
Goto Top
Brauchst Du die ISDN-Flatrate, weil Du so viel telefonierst, oder weil Du über ISDN ins Netz gehen mußt, weil kein DSL verfügbar?
Sollte es wegen des nicht verfügbaren DSL sein, dann schau mal, ob kabelDeutschland ( http://www.kabeldeutschland.de ) bei Dir Kabelanschlüsse liefiert, denn die bieten bei Bereitstellung eines Kabelanschlusses auch DSL über Fernseh-Kabelanschluß mit einer Bandbreite bis zu 8 kbit/s an. Wenn Du Dir dann noch bei einem VoIP-Anbieter wie z.B. Sipgate ( http://www.sipgate.de ) kostenlos eine VoIP-Rufnummer holst und ne VoIP-fähige TK-Anlage (nicht zwingend nötig, denn es gibt z.B. von Sipgate auch Telefone die VoIP auch ohne eingeschalteten Rechner nutzen können), dann kannst Du Dir den schnöden Teledoof-Anschluß komplett sparen.