pumba
Goto Top

Brauche einen Online-Kalender, Terminplaner

Hallo, bin gerade auf der Suche nach einem Server, wo ich, am Besten kostenlos, einen Terminkalender habe, auf den ich und andere mit passwort zugreifen können um Termine zu vereinbaren. weiss da jemand was gutes?

Content-Key: 13666

Url: https://administrator.de/contentid/13666

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: gemini
gemini Jul 27, 2005 at 10:35:39 (UTC)
Goto Top
Organizer gibts bspw. bei GMX http://www.gmx.net/de/ im ProMail-Paket für 2,99 ?/Monat.

Die anderen Mail-Provider bieten sicherlich ähnliches an.
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Jul 27, 2005 at 12:55:27 (UTC)
Goto Top
Hat nicht einer von euch eine Flat? Dann stellt dem einen Rechner hin, der über DynDNS zu erreichen ist, packt dort ein Apachefrindes drauf und holt euch bei sourcforge eine der wirklich guten Terminplaner/Workgroup-Tools.
Member: pumba
pumba Jul 27, 2005 at 14:00:09 (UTC)
Goto Top
geht auch anders, ja!
Bin kein kleiner dummer junge, also überleg, wie du schreibst!
so en server hab ich auch daheim, war einfach nur auf der suche nach ner schnellen lösung.
Mitglied: 10545
10545 Jul 27, 2005 at 16:30:07 (UTC)
Goto Top
geht auch anders, ja! Bin kein kleiner dummer junge, also überleg, wie du schreibst!
so en server hab ich auch daheim, war einfach nur auf der suche nach ner schnellen
lösung.


tstststs ... das war´s dann wohl mit der Hilfe!

Und dabei hätte ich jetzt den Tipp gehabt (Freeware!)
Member: Biber
Biber Jul 27, 2005 at 17:55:15 (UTC)
Goto Top
geht auch anders, ja! Bin kein kleiner dummer junge, also überleg, wie du schreibst!
so en server hab ich auch daheim, war einfach nur auf der suche nach ner schnellen lösung.

uuuups....dann überleg ich lieber auch in Ruhe, ob ich mich trauen darf, einen Tipp abzugeben.
Kann aber 20 Jahre dauern, pumba...

Frank / der Biber aus Bremen
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Jul 28, 2005 at 06:35:23 (UTC)
Goto Top
geht auch anders, ja!
Bin kein kleiner dummer junge, also überleg, wie du schreibst!

ich sag nur :


lies sie Dir mal in Ruhe durch....