1900vfl
Goto Top

Ich brauche Platz auf C (sbs2003)

Ich versuche Platz auf der Systempartition zu schaffen und bin mir bei einer Sache nicht ganz sicher.

Hallo zusammen,
ich brauche Platz auf der Systempartition c:
Das meiste ist mir schon klar was ich so weglöschen kann aber bei einer Sache komme ich gerade ins stocken:
Ich betreibe einen sbs2003 mit sql und Exchange. Kann ich die Temps bedenkenlos löschen?

z.B.:

C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp

Wäre schön wenn mir hier jmd. helfen kann!

MfG

Content-Key: 192615

Url: https://administrator.de/contentid/192615

Printed on: April 25, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Oct 11, 2012 at 09:33:02 (UTC)
Goto Top
Zitat von @1900vfl:
Hallo zusammen,
ich brauche Platz auf der Systempartition c:

Größere Platte kaufen?

Das meiste ist mir schon klar was ich so weglöschen kann aber bei einer Sache komme ich gerade ins stocken:
Ich betreibe einen sbs2003 mit sql und Exchange. Kann ich die Temps bedenkenlos löschen?

z.B.:

C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp

Normalerweise kann man da drin alles löschen, was älter als ein paar Tage ist. Bei aktuellen dateien kann es sein, daß programme die noch benutzen. Das sichersete ist imemr, nach dem löschen des inhalts von tmp einen reboot zu machen.

lks
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Oct 11, 2012 at 09:36:13 (UTC)
Goto Top
Hi,

sollte problemlos gehen. Was aktuell noch im Zugriff ist, bekommst Du eh nicht gelöscht ... Zusätzlich kannst Du gucken, ob Du die Datenbanken vom Exchange und WSUS (!) auf eine andere Platte resp. Partition verschiebst, dass schafft auch nochmal ein paar millibyte freien Platz face-wink

LG, Thomas