derwowusste
Goto Top

Braucht der Mailverlauf unter Personenbereich in Outlook 2016 Internet?

Seid gegrüßt, Kollegen!

Hat jemand von Euch wie ich einen Rechner ohne Internet aber mit Outlook 2016 verbunden mit Exchange vor sich?
Wisst Ihr mit Sicherheit, ob der Personenbereich aussehen müsste, wie im Screenshot dargestellt?
capture
Mir scheint, man braucht dazu eine Internetverbindung und offline sieht es eher wie im zweiten Screenshot aus.
capture2

Könnt Ihr das bestätigen?
Ich wundere mich sehr, warum man dafür die Could benötigen sollte.

Content-Key: 347960

Url: https://administrator.de/contentid/347960

Printed on: April 16, 2024 at 19:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Sep 01, 2017 at 12:25:50 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich verstehe gerade ehrlich gesagt nicht, worauf die Frage hinaus laufen sollte.

Mein Outlook 2016 /Exchange sieht so imho aus.

Die Sache mit dem Kalender erscheint, wenn dieser für dich freigegeben ist.

Die Cloud brauchst du dafür nicht. Internet ggf, wenn fremder Exchange.

VG
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Sep 01, 2017 at 12:41:09 (UTC)
Goto Top
Hi.

Mein Outlook 2016 /Exchange sieht so imho aus.
Wie "so"? Wie mein erster oder zweiter Screenshot? Hast Du Internetzugang oder nicht?

Ich will nur wissen, ob ich den Mailverlauf auf diese Weise ohne Internetzugang werde nutzen können (und dafür ggf. noch was am Exchange einstellen muss).
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Sep 01, 2017 at 12:48:35 (UTC)
Goto Top
beides mal.

Besprechung frei steht bei internen Nutzern "so" (Bild 2) dran. Bei externen "so" nicht, aber Besprechungsanfragen werden an diese dennoch versandt. Denke bei einer Vertrauensstellung sieht es wieder anders aus. Da hab ich derzeit allerdings keine Aktiv.