marine78
Goto Top

Alle Browser hängen sich auf bei mir

Mittlerweile weiß ich nicht mehr weiter, auch mein Windows 10 Pro 64 Bit neu installiert.

"Ihrer könnte defekt sein. Computerprobleme ausschließen - Aktualisieren Sie die Treiber und löschen Sie die Cookies im Browser. Außerdem können Antivirusprogramme oder Updates im Hintergrund das Internet ausbremsen. Auch falsche Einstellungen in Betriebssystemen wie Windows 10 können das Internet langsam machen."

Auch habe ich den Browser gewechselt...jeder hängt sich auf!

Alle das habe ich alles geprüft, und alles in Ordnung face-sad

Danke im Voraus!

Content-Key: 595914

Url: https://administrator.de/contentid/595914

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Aug 13, 2020 updated at 13:04:07 (UTC)
Goto Top
How to correctly ask a question wurde Dir auch bei Deiner ersten Frage schon nahegelegt.

Such Dir einen Fachmann.

lks

PS: Probier mal den Linux-Live-Stick vom letzten mal.
Member: c0d3.r3d
c0d3.r3d Aug 13, 2020 at 12:59:57 (UTC)
Goto Top
Kein Hallo,

Die magische Glaskugel funktioniert bei dem warmen Wetter leider nicht. Ein paar mehr Details über deinen PC, die verwendeten Browser etc. wären hilfsreich.
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Aug 13, 2020 updated at 13:02:24 (UTC)
Goto Top
Zitat von @c0d3.r3d:

Kein Hallo,

Die magische Glaskugel funktioniert bei dem warmen Wetter leider nicht. Ein paar mehr Details über deinen PC, die verwendeten Browser etc. wären hilfsreich.

Scheint bei ihm notorisch zu sein. Siehe auch Externe Festplatten Daten

lks
Member: marine78
marine78 Aug 13, 2020 at 20:50:11 (UTC)
Goto Top
Vorher hatte ich Mozilla Firefox und jetzt Opera, weil ich dachte der Mozilla ist daran schuld...leider nicht, denn es hat sich nichts geändert....ich bin froh wenn ich immer ab und an Antworten kann.
Und Microsoft Edge habe ich auch noch....und den wollte ich auch nicht löschen,...oder?

Bis dahin erst einmal Danke für die Hilfe
Member: Fabezz
Fabezz Aug 13, 2020 at 21:09:38 (UTC)
Goto Top
Hallo,
leg mal einen neuen Benutzer an um zu sehen ob es ein Profilproblem ist oder ein OS Problem.
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Aug 13, 2020 at 21:12:50 (UTC)
Goto Top
Zitat von @marine78:

Vorher hatte ich Mozilla Firefox und jetzt Opera, weil ich dachte der Mozilla ist daran schuld...leider nicht, denn es hat sich nichts geändert....ich bin froh wenn ich immer ab und an Antworten kann.
Und Microsoft Edge habe ich auch noch....und den wollte ich auch nicht löschen,...oder?

Bis dahin erst einmal Danke für die Hilfe

Du solltest vielleicht mal den Hinweis beherzigen und lernen wie man grüßt.

Dann solltest Du in Dich gehen und überlegen, wie Dir jemand helfen, kann, wenn Du nur sagst: "Geht nicht".


Machst Du das beim Auto auch so: Bi der Werkstat anrufen und sagen, das Auto geht nicht, gebt mir Tipps ohne zu sagen, wie sich der fehler überhaupt äußert? Oder ob das nur in bestimmten Situationen nicht geht (z.B. Wenn man Vanille-Eis im Supermarkt kauft geht es aber wenn man andere Eissorten nimmt, geht es nicht)?

lks
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Aug 13, 2020 updated at 21:15:24 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Fabezz:

Hallo,
leg mal einen neuen Benutzer an um zu sehen ob es ein Profilproblem ist oder ein OS Problem.


Oder einfach mal sein Live-Linux benutzen, um zu schauen, ob es nicht sogar ein Netzwerk. oder Hardware-Problem ist.

Wen er das Windows tatsächlich frisch installiert haben sollte, wie er oben geschrieben hat, liegt es vermutlich nicht am OS oder Profil sondern an der Hardware oder am PEBCAK.

lks
Member: c0d3.r3d
c0d3.r3d Aug 13, 2020 at 23:05:13 (UTC)
Goto Top
... und was war die Rätsels Lösung? LAN Kabel durchgeschnitten?
Member: marine78
marine78 Aug 16, 2020 at 11:13:25 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Entschuldige bitte, bin da noch nicht so Firm...aber ich gebe dir recht!

Bis dahin einen netten Gruß