fussel01
Goto Top

Browserremotedesktopverbindung mit Remoteapps

Hallo erstmal, ich hoffe ihr könnt mir auch diesmal weiterhelfen.

Könnte man Remoteapps auch über dem Browser, also direkt im Fenster ausführen?
Wie man eine normale Remotedesktopverbindung darüber herstellt weiß ich z.B. Mit Activex von mircosoft.
Sollte man hierfür eine andere Art versuchen oder geht es nur mit dem Klick in der Remotedesktopverbindung?
Gibt es auch eine Möglichkeit bei IPhone eine Remotedesktopverbindung über Safari herzustellen ?


Vielen Dank im voraus

Fussel

Content-Key: 173407

Url: https://administrator.de/contentid/173407

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Dani
Dani Sep 20, 2011 at 16:49:38 (UTC)
Goto Top
Hi Fussel,
Könnte man Remoteapps auch über dem Browser, also direkt im Fenster ausführen?
Es gibt Webapps... hab's noch nie ausprobiert. Kannst du doch kurz testen...


Grüße,
Dani
Member: Fussel01
Fussel01 Sep 20, 2011 at 20:26:57 (UTC)
Goto Top
Hi Dani ,
Soweit ich weiß sind Webapps Programme, die für den Browser extra geschrieben worden sind. Ich brauche aber eine Möglichkeit jedes Programm so auszuführen, dass es über Web läuft ohne es ganz neu zu schreiben. Dies
Ist ja bei remoteapps so. Oder liege ich da falsch ?!

MfG

Fussel
Member: Fussel01
Fussel01 Oct 01, 2011 at 19:43:18 (UTC)
Goto Top
Keiner sonst noch eine Idee ?!