sipsip
Goto Top

BSOD 0xc9 nach Windows 7 verifier

Hallo zusammen

Windows bringt mich gerade zur Verzweiflung, darum bitte ich hier um Hilfe.
Hab seit einer Weile ein Driver Power State Failure Bluescreen, wenn der PC einige Zeit läuft, ohne dass jemand etwas daran machte. Also hab ich mich mithilfe von Google informiert und den verifier gestartet, da es nicht am Energiesparmodus gelegen hat. Nun erhalte ich andauernd nach dem Windows Logo einen weiteren Bluescreen.
b6a78c991e23ef20372e2e495dd52067
Dies liegt wohl daran, dass der verifier noch eingeschaltet ist.
Also versuchte ich Windows 7 im Abgesicherten Modus zu starten, dies funktioniert leider nicht und ich lande immer wieder im Bluescreen...
Beim Starten fragt es mich dann, ob ich Windows normal oder mit Starthilfe starten möchte. Hab den auch schon mit der Starthilfe gestartet, wobei er sofort in die Reparatur wechselt und dies das Ergebnis ist.
739569a1f3a21dbb57ce197d2c6462ab
Um in den Abgesicherten Modus zu gelangen versuchte ich einfach nonstop F8 wiederholt zu drücken, was wie schon gesagt nicht klappte. (Laut einem anderem Forum versuchte ich es auch mit F5)
Hoffe jemand kann mir hier helfen, da der Computer sehr wichtig fürs Geschäft ist....

Danke & freundliche Grüsse

Content-Key: 246291

Url: https://administrator.de/contentid/246291

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 12.08.2014 um 16:17:01 Uhr
Goto Top
Zitat von @SIPSIP:

Hoffe jemand kann mir hier helfen, da der Computer sehr wichtig fürs Geschäft ist....

Moin,

Meiner erfahrung nach ist Backup einspielen und weitermachen ist die schnellste Variante die Kiste wieder zum Fliegen zu bekommen.

lks
Mitglied: SIPSIP
SIPSIP 12.08.2014 um 16:29:20 Uhr
Goto Top
Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Dachte ich mir auch schon, jedoch hab ich den PC erst vor einigen Tagen neu aufgesetzt und dabei noch kein Image gemacht.
Ausserdem würde der Driver Power State Failure Bluescreen immer noch vorhanden sein...
Mitglied: SIPSIP
SIPSIP 12.08.2014 um 17:16:07 Uhr
Goto Top
Also konnte nun nach dieser Systemreparatur, die nicht funktionierte in die Kommandozeile gelangen und so den abgesicherten Modus aktivieren. Dann hab ich in Windows den verifier ausgeschaltet und somit läuft das System wieder. Laut dem Bluescreen lag das Problem bei dem ikeynum.sys Treiber, welcher ich in dem Geräte Manager bei dem Card Reader gefunden habe. Den hab ich dann gleich deinstalliert und nun wart ich einfach mal ab, ob sich das Problem gelöst hat.

Danke trotzdem