tfunke
Goto Top

Wer kann mir ein Buch empfehlen???

Hallo Leute,

ich suche ein Buch über den Windows 2003 Server Small Business Edition!
Die wichtigsten Kriterien:

1. Wie installiere und vor allem wie konfiguriere ich den Exchange Server (der ist ja bei dieser Serverversion integriert).
2. Wie konfiguriere ich die FAX Version Win2003 Server SBE.

Ein Buch rund um den Server, welches alles Themen des Servers behandelt wäre toll, aber diese 2 Themen müssen schon drin sein.

Ich hoffe jemand kann mir einen Tip geben....

Viele Grüße
Thomas Funke

Content-Key: 15905

Url: https://administrator.de/contentid/15905

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: stue2
stue2 Sep 12, 2005 at 08:41:42 (UTC)
Goto Top
Hallo Thomas,

ich kann dir folgendes Buch nur ans Herz legen. Ist wirklich gut geschrieben und ausführlich erklärt: Integrationshandbuch Microsoft Netzwerke 2. Auflage

Link (Amazon):
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3898425258/qid=1126514317/sr=8-1/ ...
Member: Samtpfote
Samtpfote Sep 12, 2005 at 09:54:02 (UTC)
Goto Top
Besser wäre die Whitepapers von Microsoft einzusetzen, da die Bücher noch kein SP1 enthalten und sich doch einiges geändert hat...

http://support.microsoft.com/ph/3208
da gibt es etliche sehr praktische so wirds gemacht Artikel zuum SBS 2003
zB für Exchange: http://support.microsoft.com/ph/3208/de/?sid=887&aid=1

oder hier ein Whitepaper für Erste Schritte
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=2a450470-da65- ...

und hier die SBS 2003 Seite auf Deutsch
http://www.microsoft.com/germany/sbserver/downloads/default.mspx

Hope this helps
A.
Member: tfunke
tfunke Sep 12, 2005 at 13:35:07 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für die Antworten... ich werde das mal ausbaldowern......

Danke und Grüße
T. Funke