thetoxic
Goto Top

Buch zu MS Access 2007 oder 2010 gesucht

Ich suche ein Buch für Microsoft Access 2007/2010.
Der Schwerpunkt sollte auf Formular-, Bericht und Abfrageberstellung liegen.

Hallo an alle!

Da hier ja sicherlich einige Datenbankentwickler unterwegs sind, werdet ihr mir doch Sicherlich einen Ratschlag geben können face-wink

Ich suche, wie oben schon beschrieben, ein professionelles Buch für Microsoft Access 2007 oder 2010.

Es geht mir vor allem um die Erstellung von komplexen Formularen, in denen Script-Kenntnisse gefragt sind, da ich auf diesem Gebiet noch nicht wirklich bewandert bin. Außerdem sollte auch die Berichtserzeugung und Abfragenerstellung ein Thema sein.
Es sollte also im Prinzip darum gehen, wie ich Daten in eine Datenbank komfortabel Eingeben und wieder Ausgeben kann.

Datenbankaufbau und "Geschichte" rund um Access interessiert mich eher weniger.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal!

Grüße, Toxic

Content-Key: 150163

Url: https://administrator.de/contentid/150163

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr