126919
Goto Top

Bug in der Aktivitätsliste

Hallo lieber Webmaster,
in der Aktivitätsliste scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben. Ein Kommentar wird nun mehrfach hintereinander aufgelistet, anscheinend so oft wie man Korrekturen daran vornimmt. Denke das ist nicht so vorgesehen. Außerdem werden Kommentare manchmal willkürlich auf einen alten Stand zurückgesetzt ??

Grußfk

Nachtrag, noch ein Bug: Die Kommentaranzahl auf der Hauptseite stimmt oft auch nicht mit der tatsächlichen Anzahl im Beitrag überein. Z.b. gibt es bereits ein Kommentar aber die Hauptseite zeigt dies nicht in der Überschrift.

Content-Key: 298300

Url: https://administrator.de/contentid/298300

Printed on: April 24, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Frank
Frank Mar 05, 2016 updated at 15:21:02 (UTC)
Goto Top
Hi,

Screenshots sind bei Fehlern immer sehr hilfreich. Oder auch die Angaben welcher Beitrag oder Kommentar. Sonst ist es in der Masse für mich nur sehr schwer, den Fehler nachzuvollziehen.

Zur Anzahl der Kommentare. Wichtig ist da die Info ob im angemeldeten Zustand oder nicht. Ohne Anmeldung kommt die Seite komplett aus dem Cache, das kann es jederzeit zu Unterschiede im Zähler kommen. Im angemeldeten Zustand ist es aber in Echtzeit, dort sollte es keinen Unterschied geben. Wenn du also angemeldet bist und der Beitrag einen Kommentar hat und dieser nach dem Reload nicht im Zähler angezeigt ist, dann ist es ein Fehler. Ohne Anmeldung normal.

In der Aktivitätsliste scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben ..

sieht so aus. Ich schaue mal, wo der Fehler liegt. Danke für die Info.

Gruß
Frank
Member: Frank
Solution Frank Mar 05, 2016 updated at 17:06:51 (UTC)
Goto Top
Hi,

es gab tatsächlich einen Fehler im Zähler für die Kommentare und der Startseite. Dieser und das mehrfache Erscheinen in der Aktivitätsleiste ist mit dem aktuellen Release 20160305-01 behoben.

Außerdem werden Kommentare manchmal willkürlich auf einen alten Stand zurückgesetzt ??

Den Fehler konnte ich bisher nicht nachvollziehen! Um welchen Kommentar handelte es sich denn?

Ist das noch jemanden so passiert?

Gruß
Frank
Mitglied: 126919
126919 Mar 05, 2016, updated at Mar 07, 2016 at 07:58:42 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Frank:
es gab tatsächlich einen Fehler im Zähler für die Kommentare und der Startseite. Dieser und das mehrfache Erscheinen in der Aktivitätsleiste ist mit dem aktuellen Release 20160305-01 behoben.
Das ging schnell face-smile
Außerdem werden Kommentare manchmal willkürlich auf einen alten Stand zurückgesetzt ??

Den Fehler konnte ich bisher nicht nachvollziehen! Um welchen Kommentar handelte es sich denn?
Scheint ein einzelnes Cache-Phänomen in meinem Browser gewesen zu sein. Nach dem Cache löschen ist es nicht mehr aufgetreten.

Schönes Wochenende
Gruß vom Namensvetter
Frank