snowman25
Goto Top

Bug- und Featuresystem?

Wurde das geplante Bug/Feature-System eingestellt?

Hallo administrator.de-Team,

Wurde das geplante Bug/Feature-System eingestellt?
Vor 'nem 3/-Jahr hatte ich mal etwas von diesem System gelesen. Anscheinend wurde dieses Projekt aber nie vollendet.
Oder irre ich mich da?
(Ich beziehe mich hier auf Zitierte Zitate - vorangehendes Leerzeichen weglassen)

Gruß
Snow

(btw: Was ist eigentlich der beta-Bereich? Bin da mal drübergestolpert, aber die Subdomain verlangt nach 'nem Login...)

Content-Key: 162422

Url: https://administrator.de/contentid/162422

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Frank
Frank Mar 11, 2011, updated at Dec 31, 2014 at 12:54:24 (UTC)
Goto Top
Hi Snow,

ich arbeite noch daran. Das Bug/Feature-System wird mit der Administrator V3 kommen. Leider hat es ein wenig länger gedauert als erwartet. Wir mussten erst einmal die Serverstruktur verbessern/erweitern (bessere Hardware, neues Betriebsystem, etc). Das haben wir diesen Monat abgeschlossen. Aktuell programmiere ich wieder am neuen System.

Unter beta.administrator.de findet Ihr die erste Version der V3 (eigentlich noch alpha). Sie ist aber noch nicht komplett und voll funktionsfähig. Da sich mit der V3 vieles ändert, wir sie eine Zeit lang parallel zur V2 laufen. Wer möchte kann die aktuelle Entwicklung verfolgen (aber bitte beachten, das viele Features noch nicht komplett sind und sich ggf. auch noch komplett ändern können. z.B. sind die Bereiche: Blogs, Jobbörse und Projekte noch nicht eingepflegt, etc)

Gruß
Frank
Member: Snowman25
Snowman25 Mar 11, 2011 at 12:32:13 (UTC)
Goto Top
Hallo @Frank,

die V3 gefällt mir bisher recht gut. Aber wie du schon sagtest ist sie noch nicht ganz fertig und buggy.
Leider kann man sich nicht einloggen, bzw. wird beim Login nur ein
<br />Status: 311<br /><br />
ausgegeben. Auch die Profilbilder neben den Posts werden Quadratform gezwängt, was teils hässlich aussieht. Aber es wird sich sicherlich noch viel ändern.

Weiter so! face-smile

Gruß
Snow
Member: Frank
Frank Mar 11, 2011 at 12:45:10 (UTC)
Goto Top
Hi Snow,

naja, nicht "buggy" sondern: "nicht fertig" face-smile

Auch die Profilbilder neben den Posts werden Quadratform gezwängt, was teils hässlich aussieht.

richtig. Die V3 hat andere Maße bei den Profilbildern. Wir werden ein Script schreiben, um die alten Bilder daran anzupassen.

Gruß
Frank
Member: Dani
Dani Dec 31, 2014 at 11:41:58 (UTC)
Goto Top
Hi Frank,
was machen wir damit?


Gruß,
Dani
Member: Frank
Frank Dec 31, 2014 at 12:55:24 (UTC)
Goto Top
ABAFS steht weiterhin auf meiner ToDo-Liste. Wird wohl erst 2015 was draus face-smile

Gruß
Frank
Member: Dani
Dani Sep 03, 2015 at 21:04:09 (UTC)
Goto Top
Hi Frank,
Zitat von @Frank:

ABAFS steht weiterhin auf meiner ToDo-Liste. Wird wohl erst 2015 was draus face-smile
wünsch ich mir zu Weihnachten 2015... face-wink


Gruß,
Dani