Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Buttons lassen sich nicht mehr per ALT und Taste aktivieren

Mitglied: Akcent

Akcent (Level 2) - Jetzt verbinden

02.02.2014 um 12:38 Uhr, 1242 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe eine kleine Access Anwendung die ich einmal unter Access 2003 erstellt und nun unter 2010 im Betrieb habe.

Buttons habe ich so eingestellt, daß man mit "ALT & Z" z.B. das Formular verlassen kann.
Dazu habe ich in der Beschriftung "&Zurück" stehen.

In den meisten Formularen gehen diese Tastenkombinationen auch. Nun in ein / zwei nicht.

Hat dazu jemand eine Info woran das liegen kann?

Gruß, Herry

Mitglied: colinardo
02.02.2014 um 13:24 Uhr
Doppelpost: https://www.administrator.de/forum/access-2010-tastenkombination-aus-ein ...

es wäre vielleicht mal angebracht deine Datenbank in Auszügen irgendwo bereitzustellen das wir das Problem lokalisieren können. Da es so hier nicht lösbar ist, weil zu viele Faktoren Einfluss auf die Tastenkombination haben können.
Danke.

Grüße Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: Akcent
02.02.2014 um 14:57 Uhr
Zitat von colinardo:

Doppelpost: https://www.administrator.de/forum/access-2010-tastenkombination-aus-ein ...

es wäre vielleicht mal angebracht deine Datenbank in Auszügen irgendwo bereitzustellen das wir das Problem lokalisieren
können. Da es so hier nicht lösbar ist, weil zu viele Faktoren Einfluss auf die Tastenkombination haben können.
Danke.

Grüße Uwe
Hi Uwe,

sorry, hatten den Post nicht mehr gefunden.
Die DB möchte ich ungern irgendwo zur Verfügung stellen.

Das Problem hab eich eigentlich auch sehr einfach und leicht verständlich beschrieben.

Gruß, Herry
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7

Standby-Energiespar Button und Herunterfahren Button

Frage von hgshgsWindows 73 Kommentare

Hallo ihr Administratoren, ich bin neu hier und sage einfach mal hallo. :-) Folgendes Problem: Ich würde gerne unter ...

Microsoft Office

EXEL Button +1

gelöst Frage von maxmyhMicrosoft Office9 Kommentare

Hallo Leute. Ich muss für meine Bachelorarbeit ein Verkehrsvideo auswerten und dafür verschiedene Sachen zählen. Ich möchte das mittels ...

Visual Studio

Ribbon-Button deaktivieren

gelöst Frage von MarcoBornVisual Studio4 Kommentare

Hallo Forum, ich habe meine erste RibbonBar in VB.NET erzeugt. Von meinem COM-Addin aus greife ich auf die Ribbons ...

HTML

JavaScript Button Problem

gelöst Frage von DomiZone1HTML2 Kommentare

hallo ich wollte für ein Script testen ob ein Button immer noch Gedrückt ist nur auf google finde ich ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
Adminrechte dank Intel-Graka
Information von DerWoWusste vor 1 StundeSicherheit

ist das Advisory, welches beschreibt, welche Intel HD Graphics Modelle Sicherheitslücken haben, mit denen sich schwache Nutzer zu Admins ...

Internet

EU Urheberrechtsreform: Eingriff in die Internetkultur

Information von Frank vor 19 StundenInternet1 Kommentar

Liebe Besucherin, lieber Besucher, warum erscheint das obere Banner in allen Beiträgen? Aus Protest gegen Teile der geplanten EU-Urheberrechtsreform ...

Windows Server
Windows Backup - FilterManager Event 3
Tipp von NixVerstehen vor 1 TagWindows Server

Hallo zusammen, ich bin kein gelernter ITler und auch beruflich nicht in dem Feld tätig. Wir setzen in unserem ...

Windows 10

Windows 10 - Programme laufen schneller, wenn Sie mit Administratorrechten ausgeführt werden

Erfahrungsbericht von 1Werner1 vor 2 TagenWindows 1015 Kommentare

Moin, das wollte ich erst nicht glauben, aber es ist so. Wenn Ihr ein Programm mit Administratorrechten unter Windows ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Kompatibilität Tray für HP Proliant DL385 G10 vs. G8, G9
Frage von chris123Server-Hardware19 Kommentare

Hallo, weiß einer der hier anwesenden, ob die Trays für 2,5 " HDDs zwischen einem DL 385 G10 und ...

LAN, WAN, Wireless
Glasfaserkabel verlegen und Anschlüsse setzen
Frage von LLL0rdLAN, WAN, Wireless18 Kommentare

Hallo Leute, ich muss demnächst ein Netzwerkkabel auf einer Länge von ca. 70 Metern verlegen. Das Netzwerkkabel soll dabei ...

Server-Hardware
Server Hardwareempfehlung für Projekt
gelöst Frage von heax22Server-Hardware12 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Server Plattform um unter Hyper-V einen virtuellen Server 2016 ...

E-Mail
Wie funktionieren DNS Blacklisten?
gelöst Frage von WinLiCLIE-Mail12 Kommentare

Ich frage mich schon seit längerem, woher genau die Blacklisten für die Mailserver die Domains und Ips kennen die ...