Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Buttons lassen sich nicht mehr per ALT und Taste aktivieren

Mitglied: Akcent

Akcent (Level 2) - Jetzt verbinden

02.02.2014 um 12:38 Uhr, 1255 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe eine kleine Access Anwendung die ich einmal unter Access 2003 erstellt und nun unter 2010 im Betrieb habe.

Buttons habe ich so eingestellt, daß man mit "ALT & Z" z.B. das Formular verlassen kann.
Dazu habe ich in der Beschriftung "&Zurück" stehen.

In den meisten Formularen gehen diese Tastenkombinationen auch. Nun in ein / zwei nicht.

Hat dazu jemand eine Info woran das liegen kann?

Gruß, Herry

Mitglied: colinardo
02.02.2014 um 13:24 Uhr
Doppelpost: https://www.administrator.de/forum/access-2010-tastenkombination-aus-ein ...

es wäre vielleicht mal angebracht deine Datenbank in Auszügen irgendwo bereitzustellen das wir das Problem lokalisieren können. Da es so hier nicht lösbar ist, weil zu viele Faktoren Einfluss auf die Tastenkombination haben können.
Danke.

Grüße Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: Akcent
02.02.2014 um 14:57 Uhr
Zitat von colinardo:

Doppelpost: https://www.administrator.de/forum/access-2010-tastenkombination-aus-ein ...

es wäre vielleicht mal angebracht deine Datenbank in Auszügen irgendwo bereitzustellen das wir das Problem lokalisieren
können. Da es so hier nicht lösbar ist, weil zu viele Faktoren Einfluss auf die Tastenkombination haben können.
Danke.

Grüße Uwe
Hi Uwe,

sorry, hatten den Post nicht mehr gefunden.
Die DB möchte ich ungern irgendwo zur Verfügung stellen.

Das Problem hab eich eigentlich auch sehr einfach und leicht verständlich beschrieben.

Gruß, Herry
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Xenserver
Citirx Session Alt + TAB
Frage von HanutaXenserver5 Kommentare

Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit innerhalb einer Citirx Session die Windows ShortCuts nicht auf die Session zu übertragen, ...

PHP
Facebook share button
Frage von michi-ffmPHP2 Kommentare

Hallo Zusammen, evtl hat einer eine Idee oder einen Vorschlag evtl funktioniert es auch gar nicht. Ich habe ein ...

JavaScript
Javascript Button klicken
gelöst Frage von shc4everJavaScript5 Kommentare

Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich es hinzukriegen, dass der ein Tab automatisch beim Laden geöffnet wird. Ich ...

Microsoft Office
Taste Alt im Office Programm
gelöst Frage von DasistdasEndeMicrosoft Office1 Kommentar

Hallo. Kann man im Office abschalten, dass wenn man die Alt Taste drückt, direkt die Anzeige für die Shortcuts ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft Office

Office 365 Makro Schutz nicht immer per GPO möglich

Information von sabines vor 2 TagenMicrosoft Office5 Kommentare

Der zum Schutz gegen Verschlüsselungstrojaner wichtige Makroschutz lässt sich wohl in Office 365 nicht immer per GPO einstellen. Für ...

Netzwerkmanagement
How To Mikrotik Netinstall
Erfahrungsbericht von areanod vor 4 TagenNetzwerkmanagement

Jedes Mal wenn ich Netinstall längere Zeit nicht benutzt habe stolpere ich über die „Besonderheiten“ dieser Software. Das ist ...

Microsoft
Microsoft: LDAPS per Update als Default
Information von em-pie vor 4 TagenMicrosoft2 Kommentare

Hallo, Microsoft wird mit einem der zukünftigen Updates LDAP auf LDAPS per Default umstellen. Admins von angebundenen Systemen die ...

Humor (lol)

Funny: Warum es immer schwieriger wird, die richtigen Produkte online zu finden

Information von Dilbert-MD vor 6 TagenHumor (lol)21 Kommentare

Wir befinden uns in der Rubrik "Off Topic - Humor" und in 15 Minuten ist Freitag. und ja, es ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkgrundlagen
Reichweite bei Netzwerkdruckern mit Kupfer
gelöst Frage von OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOONetzwerkgrundlagen34 Kommentare

Guten Tag, aus gegebenem Anlass, möchte ich euch fragen, was aus eurer Sicht, eine akzeptable Reichweite bei einem Netzwerkdrucker ...

Visual Studio
Aufgabenplaner führt Programm inkorrekt aus
Frage von TallerBiskusVisual Studio22 Kommentare

Hallo Leute :) Ich habe ein sehr seltsames Phänomen. Folgende Gegebenheiten : Wir haben einen Windows Server 2012 R2 ...

Windows Tools
Autologoff Local User Windows 10 bei idle Time von 900 Sekunden
Frage von Hendrik2586Windows Tools19 Kommentare

Hallo ihr lieben. :) Ich hatte das Thema schon mal vor einer Weile, aber nun muss ich es nochmal ...

Server-Hardware
Neuer Server - Meinung
gelöst Frage von hukimanServer-Hardware18 Kommentare

Hallo Zusammen, für einen Kunden stelle ich aktuell den ersten Server zusammen, den ich selbst verkaufe. Es soll ein ...