darth
Goto Top

C-Patition vom Server vergrössern

Unterstützt es RAID

Hi Leute

Wir haben auf der Arbeit einen Server Windows 2000 stehen
und wir wollen die C-Patition vergrössern (Ingesamt 80GB, C-Patition 10GB andere Pattion 70 GB)
und wir wollten ein Diskdirekter (Acronis) runterladen (die Testversion für 30 Tage).
Auf jedenfall hab ich bei der Firma angerufen aber sie lassen mich immer in eine Warteschleife und anschließend kicken die mich raus (ist nicht die feine Art :| )
So nun meine Frage, weiß jemand ob dieses System Raid 0 und 1 und 5 unterstützt?, denn wir wollen erst die Testversion runterladen wenn wir alle Informationen haben, weil sie ja in 30 Tagen abgelaufen ist


MfG Darth

Content-Key: 37812

Url: https://administrator.de/contentid/37812

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: mike1969
mike1969 11.08.2006 um 14:18:25 Uhr
Goto Top
Hallo. Acronis unterstützt die genannten RAID-Modi, mehrfach getestet. Einzig die Erkennung des Controllers, an dem die Platten hängen, könnte Probleme verursachen. Geläufige wie Promise (IDE, SATA) oder HP Smart Array werden erkannt.
MfG
Mitglied: Darth
Darth 14.08.2006 um 09:08:29 Uhr
Goto Top
danke für die Information hast uns echt weiter geholfen


MfG