crashi09
Goto Top

C:ProgramData-Application Data-Application Data-Application Data-Application Data-Application Data

Hallo,

habe folgendes Problem an einem Win 7 Pro 32Bit Rechner wie oben zusehen wird dieser Ordner immer wieder verlinkt.
Es müsste doch aber ein normaler Ordner sein?

Im Internet habe ich leider nichts gefunden.


MFG

Crashi09

Content-Key: 282398

Url: https://administrator.de/contentid/282398

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 03:03 Uhr

Mitglied: zerkkk
zerkkk 09.09.2015 um 15:36:20 Uhr
Goto Top
Wie genau meinst du das?

Meinst du das der Ordner "Application Data" selbst nach dem Löschen im Ordner "C:\ProgramData" auftaucht?
Mitglied: runasservice
runasservice 09.09.2015 um 15:38:45 Uhr
Goto Top
Hallo,

Es müsste doch aber ein normaler Ordner sein?

Der Order C:\ProgramData\Apllication Data ist ein "junction point" auf C:\ProgramData

MfG Andreas
Mitglied: 115122
115122 09.09.2015 um 15:44:20 Uhr
Goto Top
Habe hier mal was zu dem Thema gefunden. Ein User (leaning, Beitrag #6) beschreibt da einen Lösungsweg, welcher bei einigen funktioniert hat.

http://www.sevenforums.com/general-discussion/115149-stop-application-d ...

Würde mir trotzdem die folgenden Beiträge noch durchlesen und dann abwägen, ob du das durchführen magst.
Mitglied: crashi09
crashi09 14.09.2015 um 10:41:40 Uhr
Goto Top
hallo,

sorry, das ich mich erst jetzt melde. nein wenn ich im Ordner Programdata bin und dann auf den Ordner ApplicationData klicke ist dieser wieder als link zu sehen so geht das immer weiter 10 Ebenen und mehr.
C:ProgramData\Application Data\Application Data\Application\ Data-Application\Data-Application Data .... und das hört nicht auf.


MFG

Crashi