chris15
Goto Top

C bei Vista nachträglich vergrößern

Hallo zusammen,

ich hab schon einige Anleitungen zum vergrößern einer Partition bei Servern und bei XP. Nur leider Hilft mir das bei Vista nichts, und zwar hab ich eigentlich gedacht das 20 GB bei C reichen und nun siehts aber leider ganz anders aus, ich hab nur noch 58 mb frei, und jetzt wollte ich so wie bei XP einfach von D was freigeben und damit C erweitern, aber leider geht das ja bei Vista nicht.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Herzlichen Dank schon mal

Grüße

Chris

Content-Key: 82086

Url: https://administrator.de/contentid/82086

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: pulse
pulse 01.03.2008 um 13:21:16 Uhr
Goto Top
WIE versuchst du denn bei vista die partionen zu ändern?
Mitglied: keitel
keitel 01.03.2008 um 15:02:53 Uhr
Goto Top
Hallo wenn du die Ultimate hast geht es.

http://www.xfix.eu/itadminboard/volume.jpg

mfg
Keiti
Mitglied: chris15
chris15 01.03.2008 um 15:07:00 Uhr
Goto Top
also inzwischen hab ich selber rausgefundenn wie es geht. und zwar die 2te Partition löschen, vorher natürlich die Daten sichern, und dann gehts in der Datenträgerverwaltung mit rechtsklick auf das laufwerk, einwandfrei die Partition zu erweitern.

Herzlichen dank für alle antworten.

Grüße

Chris