danielbodensee
Goto Top

Canon 8380 cdw, Erkennung der Seitenlänge?

Hallo zusammen,

ich habe ein Canon 8380 cdw mit dem ich sehr zufrieden bin.

Leider habe ich ein Problem das der Drucker beim Ausdruck auf Störung geht, entweder Papierstau oder zeigt "falsch. Form" an. Papiereinstellung habe ich geprüft, das stimmt alles.

Was ich festgestellt habe:
Drucke ich die Seiten einzeln aus (also jede Seite ein Druckauftrag) klappt alles. Wenn ich den Druckauftrag über den Mehrfacheinzug mache, klappt auch alles, der komplette Auftrag wird ausgedruckt.

Drucke ich zwei Seiten (oder mehr), geht der Drucker nach der ersten Seite auf Störung (siehe oben).

Daher scheint es mir als wenn der Drucker nicht erkennt wie lange eine Seite ist, also den Abstand zwischen zwei Seiten nicht bemerkt.

Leider finde ich niergends eine Explosions-Zeichnung ob irgendwo ein Sensor steckt, deshalb wollte ich hier nachfragen ob zum einen sich jemand damit auskennt oder mir sagen kann wo ich eine Zeichnung downloaden kann wo ggf Sensoren eingezeichnet sind.

Schon mal besten Dank im Voraus.

Gruss,
Daniel

Content-Key: 320696

Url: https://administrator.de/contentid/320696

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Henere
Henere Nov 12, 2016 at 03:17:50 (UTC)
Goto Top
Servus. Im Normalfall sind es kleine mechanische Hebel, die dann in eine Lichtschranke fallen. Die werden bei einem Papierstau gerne mal abgerissen.

Grüße, Henere
Mitglied: 131381
131381 Nov 12, 2016 at 11:02:13 (UTC)
Goto Top