danix
Goto Top

Canon DV Kamera welche ist besser

Hallo ich will mir nun doch wieder eine Kamera zulegen. Ich hab ein Fabel für Canon und möchte mich daher zwischen der MV700i oder der MV800 entscheiden. Welche ist eurer Ansicht nach besser? Die 700er hat mehr Anschlussmöglichkeiten, dafür hat die 800er einen besseren Zoom...Auch hat die 700er einen Nightmodus, den ich bei der 800er vermisse. Was denkt ihr, wie gesagt ich will nur Canon. Evtl ist die MV850i auch eine Lösung...

Vielen Dank

Gruß
Danix

Content-Key: 23449

Url: https://administrator.de/contentid/23449

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Jan 12, 2006 at 20:04:26 (UTC)
Goto Top
hmm, ein bischen im falschen Forum gelandet?? Oder gibt es schon Linux in Camcordern?? face-wink

aber trotzdem.. Ich ha hier ne MV700 und bin damit eigentlich recht zufrieden. Ich habe sie mir über den Preis gekauft. Ganz allgemein glaube ich nicht das die Kameras sich soo viel nehmen. was den Zoome betrifft..Im Weitwinkelbereich ist es IMO ratsam drauf zu achten, im Telebereich kommst du in jeden Fall in den Bereich das du die Kamera ohne Stativ nicht ohe wackeln einsetzen kannst.

Aber im Endeffekt muss du nun wissen welche Ausstaungsmerkmale für dich wichtig sind,denn da hat jeder andere Vorlieben und Wünsche.