sirtombi
Goto Top

Canon i9950 druckt kein Schwarz mehr

Hallo,
ich habe hier einen Canan I9950 stehen, der leider kein Schwarz mehr druckt. Ich habe bereits einen neuen Druckkopf installiert, was allerdings keine Abhilfe geschaffen hat. Ich habe schon oft eine Druckkopfreinigung durchlaufen lassen, das hilft allerdings auch nicht da der Druckkopf ja eh neu ist. Ich habe schon mehrere Beiträge gefunden, allerdings laufen die immer auf den Rat hinaus einen neuen Druckkopf zu installieren...
Ich habe übrigens auch schon mehrere neue Patronen getestet. Also Druckkopf & Patrone sollten als Fehlerquellen eigentlich auszuschließen sein.
Vielen Dank für die Hilfe
Tobias

Content-Key: 90393

Url: https://administrator.de/contentid/90393

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock

Member: VB-NET
VB-NET Jun 23, 2008 at 07:49:23 (UTC)
Goto Top
Hi,

wenn du meinst das der Druckkopf & Patrone nicht kaputt sind, dann könnte es die Steuerung innerhalb des Druckers sein. Sprich das Drucksteuergerät. Ruf am besten mal bei einer Niederlassung von Canon an. Die werden dir auch weiterhelfen können. Oder installier mal den Drucktreiber neu. Sprich alles runter und neu installieren von der CD bzw. von der Canon-Support Seite.

Gruß

VB-NET
Member: SirTombi
SirTombi Jun 23, 2008 at 08:30:46 (UTC)
Goto Top
Vielen Danke für die rasche Antwort.
Ich habe deinen Rat befolgt und beim Support von Canon angerufen. Dieser sagte mir auch, dass wahrscheinlich das Drucksteuergerät defekt sei und dass ich den Drucker einschicken solle.
Dies ist nun auch geschehen, ich hoffe die Reparatur wird nicht zu teuer face-smile
Lg
Tobias
Member: VB-NET
VB-NET Jun 23, 2008 at 10:03:14 (UTC)
Goto Top
Hallo Tobias,

war mein Rat ja gut face-smile. Ich denke mal das die Reparatur nicht teuer sein wird. Kann dir aber auch nicht genaueres sagen.

Gruß

VB-NET