Canon MP540 ueber SP W 902 V ins Netzwerk stellen

Mitglied: 87660

87660 (Level 1)

09.02.2010 um 23:26 Uhr, 4736 Aufrufe, 2 Kommentare

Guten Abend ITler,

ich moechte gerne meinen MP540 (ohne Netzwerkanschluss) ueber USB an meinen SP W 902 V so ins Netzwerk stellen, dass ich von jedem Notebook im Netzwerk darauf zugreifen kann.

Frage: Wenns moeglich ist, wie mache ich das Schritt fuer Schritt ?

Fuer Antworten danke ich im Vorraus,

mfg

Philipp
Mitglied: crashzero2000
10.02.2010 um 07:28 Uhr
Moinsen,

jep, geht mit nem PrintServer mit USB-Anschluß.

z.B.

D-Link DPR1061 2xUSB +1xPar. Printserver

ca. 80€

Gibt aber auch schon billigere, bessere.
Bitte warten ..
Mitglied: 87660
10.02.2010 um 17:40 Uhr
also gehts mit meiner momentanen Hardware nicht ?
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Druckserver Domäne GPO
arik12FrageWindows Server22 Kommentare

Hallo zusammen, Ich möchte einen Druckserver einrichten und Drucker auf dem Druckserver installieren. Die Drucker sollen dann per GPO ...

Netzwerke
Sicherheitsbetrachtung virtualisierte Umgebung
gelöst Philipp711FrageNetzwerke22 Kommentare

Hallo liebe Community, ich habe eine kleine Frage bzgl. der Netzwerksicherheit in virtualisierten Umgebungen. Beispiel: Ich habe einen Hypervisor ...

Off Topic
Wie geht ihr mit grantigen "Kunden" um?
AbstrackterSystemimperatorErfahrungsberichtOff Topic22 Kommentare

Moin Kollegen, mal eine Offtopic Frage in die Runde gestellt. Wie geht ihr mit grantigen "Kunden" (interne IT) / ...

Outlook & Mail
Nach Update von Office 2013 auf 2016 funktioniert das Autodiscover nicht mehr
gelöst StefanKittelFrageOutlook & Mail14 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen PC mit Win10 Prof (20H2). Darauf installiert war Office 2013 Home and Business. Dieses ...

Exchange Server
Exchg2016: ECP-Anzeigefehler oder echtes Problem?
winackerFrageExchange Server12 Kommentare

Hallo, mein Exchg16 (auf SRV16) hat ein Phäomen was bislang keiner aufklären kann - und ich weiß nicht ob ...

Off Topic
Adventskalender 2020
LochkartenstanzerInformationOff Topic11 Kommentare

Was haltet ihr von einer Sammlung von Adventskalendern? (Hier im Thread z.B.) Ich fang mal mit dem Heise-Kalender an: ...

Ähnliche Inhalte
Hyper-V
Hyper-V Netzwerk Performance
gelöst zer0g2224FrageHyper-V18 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Netzwerkgeschwindigkeit bei meinem neuen Hyper-V Server und ich hoffe man kann ...

Hyper-V
Hyper-V Netzwerk Switch
gelöst ti-buhFrageHyper-V5 Kommentare

Hallo zusammen, Wir haben hier einen neuen Lenovo ST550 Server mit 4 LAN-Ports. Das Netzwerk ist ein klassisches 192.168.0.0/24 ...

Drucker und Scanner
Druckerproblem Canon
xaver-2FrageDrucker und Scanner1 Kommentar

Hallo zusammen, bei uns im Unternehmen steht einen Canon c2030i. Bei diesem wird jede Farbe ganz normal gedruckt. Außer ...

UMTS, EDGE & GPRS

Internetzugang uber Mobilfunk: Fragen zu MikroTik Hardware

gelöst rana-mpFrageUMTS, EDGE & GPRS5 Kommentare

Hallo zusammen, folgendes Szenario moechte ich abbilden: In einer Halle die sich noch im Bau befindet soll kurzzeitig im ...

LAN, WAN, Wireless

LAN Hyper-V - ständiger Verbindungsabbruch Netzwerk

T-Cip17FrageLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Hallo liebe Mitglieder, meine Konfig: - Windows Server 2012 R2 - Hyper-V - Auf der Hyper-V ist das virtuelle ...

Hyper-V

Hyper-V Fragen zur Netzwerk Konfiguration

bolle01FrageHyper-V3 Kommentare

Moin, ich bräuchte mal wieder bitte eure Hilfe. Ich muss das produktiv System auf einem Test Rechner via Hyper-V ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud