stephan1970
Goto Top

Card Reader 6 in 1 usb Problem 1gb Karte

Habe den Tevion 6 in 1 Cardreader und die Laufwerke werden im Gerätemanager als IC1210 angezeigt. Bisher ist auch alles bestens gelaufen, nur seit dem ich mir eine neue Speicherkarte mit 1 gb gekauft habe, wird diese nichtmehr im Explorer angezeigt. und beim klicken auf das laufwerk kommt Datenträger einlegen.
kann mir vielleicht jemand helfen und ein geeignetes Treiberupdate oder Firmwareupdate mitteilen, oder muß ich nun wirklich damit leben, das meine neue Karte vom Reader nichtmehr erkannt wird.
Für Eure Hilfe vielen Dank im voraus.

Content-Key: 35659

Url: https://administrator.de/contentid/35659

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: ljjessie
ljjessie Jul 10, 2006 at 05:29:19 (UTC)
Goto Top
Moin. Kenne das problem aber mit einem älteren Card-Reader und erin 512 MB SD-Karte.

Karte an einem SYSTEM Beschreiben und dann bei mir in den card-reader rein und bumms alles weg und Karte gecrashed (leer oder die daten unbrauchbar)...

kam daher das Der Card-Reader nicht mit einer so großen Karte umgehen kann.

versuch es mal mit einer kleineren und schau obs dann wieder geth wenn ja hast das gleiche wenn nein. war es zumindest ein Versuch wert.

Viel GLück und ich hoffe es sind keine Daten auf der Karte gewesen ansonsten empfehle ich ONTRACK TOOLS !!!

cu