Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Card Reader 6 in 1 usb Problem 1gb Karte

Mitglied: stephan1970

stephan1970 (Level 1) - Jetzt verbinden

09.07.2006, aktualisiert 10.07.2006, 5991 Aufrufe, 1 Kommentar

Habe den Tevion 6 in 1 Cardreader und die Laufwerke werden im Gerätemanager als IC1210 angezeigt. Bisher ist auch alles bestens gelaufen, nur seit dem ich mir eine neue Speicherkarte mit 1 gb gekauft habe, wird diese nichtmehr im Explorer angezeigt. und beim klicken auf das laufwerk kommt Datenträger einlegen.
kann mir vielleicht jemand helfen und ein geeignetes Treiberupdate oder Firmwareupdate mitteilen, oder muß ich nun wirklich damit leben, das meine neue Karte vom Reader nichtmehr erkannt wird.
Für Eure Hilfe vielen Dank im voraus.
Mitglied: ljjessie
10.07.2006 um 07:29 Uhr
Moin. Kenne das problem aber mit einem älteren Card-Reader und erin 512 MB SD-Karte.

Karte an einem SYSTEM Beschreiben und dann bei mir in den card-reader rein und bumms alles weg und Karte gecrashed (leer oder die daten unbrauchbar)...

kam daher das Der Card-Reader nicht mit einer so großen Karte umgehen kann.

versuch es mal mit einer kleineren und schau obs dann wieder geth wenn ja hast das gleiche wenn nein. war es zumindest ein Versuch wert.

Viel GLück und ich hoffe es sind keine Daten auf der Karte gewesen ansonsten empfehle ich ONTRACK TOOLS !!!

cu
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Installation

1:1 Kopie einer bootfähigen CF-Card mit Win embedded

gelöst Frage von ben1310Windows Installation7 Kommentare

Hallo, wir haben folgendes Problem derzeit: Es handelt sich um ein Touchterminal was schon ziemlich in die Jahre gekommen ...

Peripheriegeräte

USB 3 auf 1

gelöst Frage von peterePeripheriegeräte8 Kommentare

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem USB-Verteiler, der umgekehrt arbeitet. Ich will 3 an unterschiedlichen Stellen stehende ...

Linux

FreeNAS: Zwei USB-Boot-Sticks gehen gleichzeitig auf Read-Only

gelöst Frage von vafk18Linux4 Kommentare

Bei meiner FreeNAS haben sich zwei zum Booten der FreeNAS zuständigen USB-Sticks gleichzeitig auf Read-Only gegangen und lassen sich ...

VB for Applications

(VBA) read from TCP

gelöst Frage von 94451VB for Applications5 Kommentare

Hi, ich habe einen kleinen Arduino-Server der mir über TCP/HTTP (eine IP im localen Netz) datenzurückgibt. Jetzt wollte ich ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wiederherstellen von Daten aus Beschädigten Windows BKF Datei

Tipp von Techpriya vor 42 MinutenTipps & Tricks

So viele Benutzer suchen immer noch nach einer Lösung, um beschädigte BKF-Dateien wiederherzustellen. Hier habe ich mir eine Lösung ...

Windows Tools
7-Zip v19.0 MSI silent uninstall
Tipp von Dirmhirn vor 20 StundenWindows Tools5 Kommentare

Hi, ich versuchte grade 7-Zip v19.0 MSI silent zu deinstallieren. mit msiexec /x stürzt mir immer der Explorer ab. ...

Windows 10

Theoretisches dauerhaftes Abschalten von Windows-Updates (Windows 10)

Tipp von beidermachtvongreyscull vor 1 TagWindows 101 Kommentar

Moin Kollegen, ich weiß, ich weiß, nur ein Wahnsinniger sperrt Windows-Updates, aber dennoch gibt es Gründe, Windows 10 auf ...

Windows Installation

Windows Install ISO mit übergroßer Install.wim auf FAT32 übertragen

Tipp von Lochkartenstanzer vor 6 TagenWindows Installation11 Kommentare

Moin Kollegen, Viele von euch werden sicher aus praktischen Gründen nicht nur DVDs oder "virtuelle" CD-Laufwerke (Zalman, IODD) zum ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Fritz VPN und WoL mit Mikrotik HEX RB750Gr2 möglich?
gelöst Frage von SionzrisRouter & Routing20 Kommentare

Hallo erstmal und danke fürs anklicken :) Ich habe folgendes Setup geplant und scheitere zurzeit an der Realisierung vom ...

LAN, WAN, Wireless
Ca. 120 Ubiquiti Unifi AP-AC Pro in einem Netz
Frage von aditzLAN, WAN, Wireless20 Kommentare

Hallo Ubiquiti-Spezialisten, geplant ist ein flächendeckendes WLAN für ein Altenheim mit den oben genannten APs. Ich habe mal auf ...

Windows 10
Win10 Build Nummer auslesen
Frage von MotoMicWindows 1017 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen Windows 10 Pro installierten Rechner. Leider ist mir nicht bekannt, welche Build Nummer installiert ...

Sicherheitsgrundlagen
Sperrung der IMAP Aktivierung: GMail für Apple Mail - in einer Schul-Google-Suite
Frage von lazylandSicherheitsgrundlagen15 Kommentare

Hallo, ich würde mich sehr über Eure Einschätzung und Rat freuen: Der Administrator einer Google Suite (Schule) löscht aus ...