psychomania
Goto Top

CardBus unter Dos ansprechen?!?

Wenn das Betriebssystem weg ist....

Hallo!

Ich habe einen Laptop, bei dem das CD-Laufwerk fehlt und der USB-Anschluß defekt ist. Ich habe einen USB-Cardbus angesteckt und damit ein externes CD-ROM Laufwerk. Nun ist mir der Rechner abgestürtzt und das Betriebssystem lässt sich nicht mehr laden.
Leider schaltet sich der Cardbus bei Hochfahren nicht ein, wie kann ich jetzt dennoch mit dem externen Laufwerk das Betriebssystem (XP Home) neu aussetzten? Weiß wer eine möglichkeit ???

Danke
Psychomania

Content-Key: 43220

Url: https://administrator.de/contentid/43220

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Psychomania
Psychomania Oct 29, 2006 at 07:27:40 (UTC)
Goto Top
danke für deinen tipp rACT!

werde mich heut am nachmittag mal auf die suche machen...

Greez Back
Psy
Member: Psychomania
Psychomania Oct 30, 2006 at 15:35:46 (UTC)
Goto Top
Danke rACT!

Habe morgen Zeit und werde Deine Tipps testen. Werde Dir dann gerne schreiben wie's gelaufen ist!

Danke
Psy
Member: Psychomania
Psychomania Oct 30, 2006 at 15:35:53 (UTC)
Goto Top
Danke rACT!

Habe morgen Zeit und werde Deine Tipps testen. Werde Dir dann gerne schreiben wie's gelaufen ist!

Danke
Psy