rosta85
Goto Top

Mein Center vom Sourround System meines PCs beginnt nach 5 Minuten immer lauter zu surren.

Ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben!

Hallo

Ich habe einen DELL PC mit dem Dell WL6000 5.1 Speaker System und einer integrierten Soundkarte mit Dolby 7.1

Wenn ich den Computer einschalte und das Soundsystem auch ist noch alles in Ordnung. Dann ist es immer etwas unterschiedlich, aber meistens so
nach 5 Minuten (egal ob ich Musik höre oder nicht) beginnt der Center leise zu surren. Dieses wird dann ziemlich schnell immer lauter
bis ich das System ausschalten muss. Wenn ich es dann wieder einschalte, dann ist es schnell gut, dann fängt es aber nach 1 Minute wieder an.

Wenn ich das System am Iphone anhänge ist alles ok, es kommt nur am PC. Ich habe es schon mit Updates probiert, aber ich weiss nicht welche Marke mein
system original hat, da überall Dell draufsteht.

Jemand eine Idee?

Gruss

Robin

Content-Key: 138348

Url: https://administrator.de/contentid/138348

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: Peacer
Peacer 16.03.2010 um 12:44:40 Uhr
Goto Top
Also ich KÖNNTE mir vorstellen das du ein Masseproblem hast. Hmm...

Hat der Stecker deines Surroundsystems mehr als 2 metallische Anschlüsse? Anders gefragt hast du einen Schutzleiter am Stecker?

Wenn du diesen (AUF EIGENE GEFAHR!) mit nem Faserklebeband zb. von Tesa abklebst sollte sich dein Problem in Luft auflösen...

Hinweis zum abkleben des Schutzleiters: Der Schutzleiter ist dafür vorgesehen dich und deine Umgebung bei einem technischen Defekt an deinen Geräten zu schützen. Solltest du dich entscheiden ihn abzukleben, hebst du diesen Schutz auf!

greetz