Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Mein Center vom Sourround System meines PCs beginnt nach 5 Minuten immer lauter zu surren.

Mitglied: RoSta85

RoSta85 (Level 1) - Jetzt verbinden

16.03.2010 um 11:30 Uhr, 2124 Aufrufe, 1 Kommentar

Ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben!

Hallo

Ich habe einen DELL PC mit dem Dell WL6000 5.1 Speaker System und einer integrierten Soundkarte mit Dolby 7.1

Wenn ich den Computer einschalte und das Soundsystem auch ist noch alles in Ordnung. Dann ist es immer etwas unterschiedlich, aber meistens so
nach 5 Minuten (egal ob ich Musik höre oder nicht) beginnt der Center leise zu surren. Dieses wird dann ziemlich schnell immer lauter
bis ich das System ausschalten muss. Wenn ich es dann wieder einschalte, dann ist es schnell gut, dann fängt es aber nach 1 Minute wieder an.

Wenn ich das System am Iphone anhänge ist alles ok, es kommt nur am PC. Ich habe es schon mit Updates probiert, aber ich weiss nicht welche Marke mein
system original hat, da überall Dell draufsteht.

Jemand eine Idee?

Gruss

Robin
Mitglied: Peacer
16.03.2010 um 12:44 Uhr
Also ich KÖNNTE mir vorstellen das du ein Masseproblem hast. Hmm...

Hat der Stecker deines Surroundsystems mehr als 2 metallische Anschlüsse? Anders gefragt hast du einen Schutzleiter am Stecker?

Wenn du diesen (AUF EIGENE GEFAHR!) mit nem Faserklebeband zb. von Tesa abklebst sollte sich dein Problem in Luft auflösen...

Hinweis zum abkleben des Schutzleiters: Der Schutzleiter ist dafür vorgesehen dich und deine Umgebung bei einem technischen Defekt an deinen Geräten zu schützen. Solltest du dich entscheiden ihn abzukleben, hebst du diesen Schutz auf!

greetz
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Weiterbildung
CCNA - Zertifizierung - wie beginnt man?
Frage von InsaneLiquidWeiterbildung5 Kommentare

Hallo zusammen, nachdem ich aktuell nur ein elender Mausschubser bin und trotz Bewerbungen keine bessere Stelle gefunden habe, wollte ...

Microsoft Office
Office 365 MS Project Abo 1 User 5 PCs
gelöst Frage von grillinator95Microsoft Office4 Kommentare

Guten Morgen, kann ich zwei verschiedene Accounts auf einem PC mischen: zb.: PC1: Max Mustermann Office365 Lizenz (m.mustermann@test.de) für ...

Windows 10
Foto Import beginnt wieder von vorne
Frage von Ghost108Windows 101 Kommentar

Hallo zusammen, habe hier einen Windows 10 PC, an dem ein iPhone per USB angeschlossen wird. Bislang war der ...

CPU, RAM, Mainboards
Corsair RGB LED Lüfter laut
Frage von uridium69CPU, RAM, Mainboards2 Kommentare

Ich habe heute 3 Stück 120mm RGB LED Lüfter in ein NZXT Elite 340 Gehäuse eingebaut. Die Lüfter sind ...

Neue Wissensbeiträge
Rechtliche Fragen
Unitymedia siegt vor dem BGH
Information von transocean vor 1 TagRechtliche Fragen5 Kommentare

Moin, lt. einem aktuellen Urteil darf UM Mietrouter seiner Kunden weiterhin in Hotspots verwandeln. Nachlesen kann man das hier. ...

Router & Routing
Der "768k-Day" kommt
Information von LordGurke vor 2 TagenRouter & Routing2 Kommentare

Für Leute, die Router mit BGP-Fulltable betreiben vielleicht ein interessanter Hinweis: Die IPv4-Fulltable erreicht voraussichtlich innerhalb der nächsten 2-3 ...

Debian

Partition angeblich voll, dabei aber noch nicht mal zur Hälfte belegt

Anleitung von diemilz vor 2 TagenDebian8 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem: Ich habe auf einem physischen Debian Linux Server als ZoneMinder-Server (HP ProLiant ...

Windows 7
Updategängelung auf Windows 10, die zweite
Information von Penny.Cilin vor 7 TagenWindows 74 Kommentare

Hallo, da Windows 7 im kommenden Jahr nicht mehr supportet wird, werden Nutzer von Window 7 home premium wieder ...

Heiß diskutierte Inhalte
HTML
Bild hochladen mit html auf die Webseite
gelöst Frage von WorldoftheitHTML63 Kommentare

Will eine Seite entwickeln im Internet aber Das Bild wird nicht angezeigt woran kann das liegen? Wäre für jede ...

Vmware
Terminalserver VM - Videos ruckeln
Frage von easyriderVmware29 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben einen (free) ESXi 5.5 auf einem HP DL 380 G8 im Einsatz. Darauf läuft, unter ...

Windows Server
Ordner auf Filserver gelöscht
gelöst Frage von OrkansonWindows Server24 Kommentare

Hallo, haben einen Win2016 Server als Fileserver. Kann ich irgendwie nachvollziehen anhand der Logfiles wer Ordner löscht? Gruß Marcel

Batch & Shell
Schleife mit Exist
gelöst Frage von casi4711Batch & Shell18 Kommentare

Hallo an alles fleißigen Scripter, ein Script soll eine Range von IPs abfragen und checken, ob ein bestimmtes Verzeichnis ...