mwurster
Goto Top

Certificate Authority meldet bei einspielen von Zertifikat fehler!

Certificate Request Processor
The request contains no certificate template information. 0x80094801 (-2146875391)
Denied by Policy Module 0x80094801, The request does not contain a certificate template extension or the CertificateTemplate request attribute.


OK

Hallo,
ich habe hier einen Microsoft Windows 2003 Enterprise Server auf welchem ein Exchange läuft. Nun möchte ich RPC over HTTP benutzen und habe dies gemäß einer Anleitung von der Microsoft Homepage soweit auch alles eingerichtet. Nur beim letzten Schritt, dem einrichten eines gültigen Zertifikates, bekomme ich nun folgende Fehlermeldung.

Certificate Request Processor
The request contains no certificate template information. 0x80094801 (-2146875391)
Denied by Policy Module 0x80094801, The request does not contain a certificate template extension or the CertificateTemplate request attribute.


OK


Ich ich erstelle hierbei über den IIS eine certreq.txt und möchte diese dann bei dem Zertifizierungsstelle einspielen. Daraufhin kommt oben genannter Fehler und das Zertifikat landet unter "Failed Requests".

Hat jemand vielleicht eine Idee womit das zu tuen haben könnte und wie ich das Problem beheben kann?
Vielen Dank im Voraus.

MfG
Maik

Content-Key: 18115

Url: https://administrator.de/contentid/18115

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock