prandiii90
Goto Top

CGI Timeout bei PHP

Windows 2000 Server
IIS 5.0
PHP 5.2.13
MySQL 5.1

Hallo !

Nun neues Problem.
Seit einer neuen Install des Windows, kommt das Problem "CGI Timeout"
Weiters kommt: "The specified CGI application exceeded the allowed time for processing. The server has deleted the process."

Die Zeiten wurden beriets erhöht und nun bin ich am Ende meines Lateins...

Vllt habt ihr noch ne Lösung parat.

Lg. Moiki

Content-Key: 143443

Url: https://administrator.de/contentid/143443

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: masterG
masterG May 24, 2010 at 20:29:40 (UTC)
Goto Top
set_time_limit(0);
sollte abhilfe verschaffen
Member: prandiii90
prandiii90 May 24, 2010 at 22:37:27 (UTC)
Goto Top
Danke. Jedoch wo finde ich diese Zeile also in welcher Datei.

Nun fortan, gibt es einen neuen Fehler in der "php-cgi.exe"

Wenn ich diese Datei starte bekomme ich die Fehlermeldung, "oci.dll" wurde an den angegebenen Pfaden nicht gefunden.
Runtergeladen kommt der Fehler "Der Prozedureinsprungpunkt "OCILobRead2" wurde in der DLL "OCI.dll" nicht gefunden."

Dannach habe ich die Datei auskommentíert.

Nun kommt der nächste Fehler. "sqlite3.dll" wurde an den angegebenen Pfaden nicht gefunden.
Runtergeladen und erneut probiert, kommt zwar kein Fehler mehr aber ich denke das liegt auch nur daran, dass die Dateien zwar vorhanden sind aber wahrschinlich nicht mit der Version kompatibel sind bzw. die Dateien nicht die Daten enthalten die PHP benötigt. Also noch immer ein CGI Timeout.

(Habe die Dateien aufgeschrieben damit ich sie wieder löschen kann wenn Lösungen folgen.

Lg. Moiki
Member: prandiii90
prandiii90 May 25, 2010 at 02:34:17 (UTC)
Goto Top
Das obere Fehler Kommentar kann von nun an in Vergessenheit geraten, falls allerdings Lösung auftreten, sind glaube ich alle hier dankbar dafür.

Wie gesagt von nun an gibt es etwas neues:
Update auf PHP 5.3.2

Nun hat sich folgender Fehler breit gemacht: "CGI Error"!
Weitere Zeilen "The specified CGI application misbehaved by not returning a complete set of HTTP headers. The headers it did return are:"

Nun wieder meine Bitte an euch für eventuell funktionierende Lösungen.
Andere Versionen z.b. MySQL sind gleich geblieben.

Lg. Moiki
Member: prandiii90
prandiii90 Aug 17, 2010 at 23:54:34 (UTC)
Goto Top
Ich habe das PHP deinstalliert ... Komplette Reinigung der Dateien und der Registry und dann habe ich es neu installiert aber mit normalen Standart Einstellungen und man siehe da alles funktioniert einwandfrei!