schobi
Goto Top

Chat-Community sucht Software für Userverwaltung.

Halli Hallo. face-smile

Also für unser Internetportal suchen wir noch software mit der man das ganze drum herum verwalten kann. Da wir einen geschlossenen Mitgliederbereich haben, möchte ich z.B., dass das System mich darauf hinweist, dass jetzt bald die Mitgliedschaft des Kunden x ausläuft. Oder z.B, dass das System mir sagt wer und wieviele User online sind.

Das Stichwort lautet: User- bzw. Nutzerverwaltung für kommerzielle Chat-Communitys.

Wer echt cool wenn mir der Eine oder Andere diesbezüglich weiterhelfen oder etwas empfehlen könnte.

Mit den besten Grüßen

Schobi face-wink

Content-Key: 37922

Url: https://administrator.de/contentid/37922

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Majestro
Majestro Aug 13, 2006 at 23:03:04 (UTC)
Goto Top
Hallo Schobi,
du solltest drüber nachdenken ob du dir nicht sowas selber schreibst oder schreiben lässts gibt ne menge vorgefertigte Software Lösungen allerdings wird es kaum was geben was dich zu 100% zufriedenstellt.
Der Vorteil des selber proggens ist eine 100% auf dich / euch zugeschnittende Lösung die euer datenbankbackend nutzt.

Gruß
Björn
Member: schobi
schobi Aug 14, 2006 at 08:26:16 (UTC)
Goto Top
Hallo Björn.

Danke für deine Antwort.
An dieser Stelle möchte ich noch hinzufügen, dass wir beide keine Profis sind was das proggen angeht. Ich weiß so gut wie garnichts. Ich bin eher fürs geschäftliche und mein Kumpel ist für den Aufbau und Verwaltung der Page zuständig. Also schlecht ist er nicht!
Nur......, ich weiß nicht ob er sowas komplett selbst proggen könnte.
Da müsste ich ihn einfach mal fragen.

Kannst du mir denn was bezüglich dieser vorgefertigten Software Lösungen empfehlen?
Dann hätte wir schon ma einen Anfang.

Ich danke dir im Voraus.

Gruß
Schobi