bernddasbrot2
Goto Top

Chat selbst erstellen?

Hi,

ist es irgendwie möglich einen eigenen Chat zu erstellen? Ohne irgendwelche Angebote aus dem Internet zu nutzen, zu denen ich dann einen Link mache. Ich würde sogar extra Programmiersprachen dafür lernen. Kann mir jemand sagen, ob das geht, und wenn, welche Sprache ich dafür lernen muss?

Danke

MfG
Bernd das Brot

Content-Key: 15431

Url: https://administrator.de/contentid/15431

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 7704
7704 Sep 04, 2005 at 16:00:08 (UTC)
Goto Top
Hi

du schreibst sehr wenig für was du ihn benutzen willst. Für einen einfachen Chat kannst du sonst das in Windows XP integrierte Tool Winchat benutzen. Ich weiss nicht, ob es bei 2000 auch schon dabei ist. Falls das nicht deinen Zweck erfüllt, google doch mal nach PHP Chat, ASP Chat etc.

Gruss
pame