tram110
Goto Top

Chat auf Homepage bzw Myspaceprofil einbinden!

Hallo Zusammen!

Bin neu hier, habe auf dieser Seite aber schon oft Hilfe gesucht und auch gefunden, hoffe also das ihr mir bei meinem Problem helfen könnt!

Ich möchte auf einer Myspacegruppenseite gerne einen Chat einbinden, habe dazu auch schon einen IRC-Channel eröffnet (http://www.tramonto-music.de/chat.htm) Dieser Chat sollte wenn möglich bei betreten der Gruppenseite (http://groups.myspace.com/weloveelectronicmusic) in einem Frame erscheinen, ohne das die User einen Link anklicken müssen, möchte wenn möglich verhindern das sich ein neues Fenster öffnet.


Ich hoffe ich hab mich jetzt nicht allzu kompliziert ausgedrückt und sage schonmal Danke für eure Hilfe!!

Beste Grüße
Tobias

Content-Key: 72345

Url: https://administrator.de/contentid/72345

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock