kugelschreiber
Goto Top

An Check Point VPN Edge Internetseiten sperren

Hallo Ihr Lieben,

ich habe zuhause eine CheckPoint VPN Appliance, welche das WebFiltering unterstützt. Und da habe ich ein Problem.
Wenn ich die WebFilterung einschalte und alle Bereiche, die mir im darunterliegenden Fenster angezeigt werden freischalte, komme ich zum Beispiel nicht mehr auf google.de und ähnliche Seiten, die im Normalfall ungefährlich sind. Gibt es eine Möglichkeit (von mir aus auch per Script) ein URL Filtering zu nutzen? So dass ich im Falle, dann Seiten (oder auch komplette Domänen) sperren kann? Oder kann man die von CheckPoint angegebenen Beriche "editieren"?

Für Eure Hilfe bin ich jetzt schon dankbar.

Gruß

Kuli

Content-Key: 80745

Url: https://administrator.de/contentid/80745

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: kugelschreiber
kugelschreiber Feb 28, 2008 at 12:38:42 (UTC)
Goto Top
Hallo Ihr Lieben...hat denn keiner eine Idee dazu?