christian-t
Goto Top

Chenbro Wechselrahmen SK31101 - verschiedene Versionen und Unterschiede ?

Hallo,

ich hoffe, ich bin mit der Frage in dieser Kategorie richtig, wenn nicht, bitte passend verschieben.

Ich habe für einen kleinen Fileserver zusätzliche Wechselrahmen für Festplatten bestellt, die Chenbro SK31101. Davon waren schon welche verbaut, daher wurden die gleichen nachgekauft.

Bei der Lieferung konnte ich aber folgendes feststellen:

die vorhandenen haben grüne Platinen und die Nummer SK31101-01A
die heute gelieferten haben eine gelbliche Platine und die Nummer SK31101-01C

Sind das nur einfache Unterschiede, die im Laufe eines Produktionszeitraumes auftreten können (also nur unterschiedliche Revisionen) oder hat es noch technische Unterschiede ? Sollten ja beide Modelle SATA 6Gbit/s tauglich sein.

Der Lieferant weiß dazu leider auch nichts. Evtl. jemand hier im Forum ?

Gruß
Christian

Content-Key: 269915

Url: https://administrator.de/contentid/269915

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Mitglied: 119944
119944 Apr 22, 2015 at 12:55:40 (UTC)
Goto Top
Hi,

Hast du schon mal beim Hersteller direkt gefragt?
Normalerweise ist sowas einfach eine Anpassung während des Produktzykluses, machen die Autohersteller auch so.

VG
Val
Member: Christian-T
Christian-T Apr 22, 2015 at 14:16:48 (UTC)
Goto Top
Ja, Anfrage bei Chenbro läuft, aber da weiß ich nicht, wann man mit einer Antwort rechnen kann.

Hätte ja sein können, dass hier jemand bereits evtl. Infos hat. Ich hoffe mal, es sind keine technischen Änderungen.